Melissa, es liegt mir natürlich fern, Dir Flausen in den Kopf zu setzen , aber so etwas ähnliches wie Flügeltüren gibt es, s. # 597
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Schade das es keine Flügeltüren für den f56 gibt 🥲..die hätte ich gerne noch gehabt
Zum Glück gibt es sowas nicht mehr!
Dein Auto wird richtig schick aussehen. Flügeltüren gehören max. an einen Lambo!
-
Melissa, es liegt mir natürlich fern, Dir Flausen in den Kopf zu setzen , aber so etwas ähnliches wie Flügeltüren gibt es, s. # 597
Nöööö, Flügeltüren gibt es nicht für den MINI
Die gibt es nur beim 300SL , DeLorean DMC-12, Isdera Commendatore 112, Bricklin SV-1 oder auch beim Bristol Fighter. Hierbei sind die Türen am Dach angeschlagen.
2560px-Fox_Classic_Car_Collection,_2008_(02).jpg
Quelle: Wikipedia
Sogenannte Lambo-Doors sind technisch gesehen aber Scherentüren, die an der A-Säule angeschlagen sind. Beim Lambo passt so etwas. Nachträglich an anderen Autos ist das für mich immer eher Billig-Tuning
Just my two cents
Und Klugsch...ßmodus wieder aus
-
ahhhh... bitte keine Flügeltüren!!!!
-
Wie wäre eine Lachgaseinspritzung?
-
Diethelm Skipper erklär mal bitte wo ich das nachlesen kann…
😀👋🏻👋🏻👋🏻
Aber Dankeschön an alle für eure regen Kommentare u Anteilnahme 🙏🙏🙏
EMAN ..das ist was für unseren Markus Gatsby
Vielleicht aber nur vielleicht nächstes Jahr nach Gigamot wegen der 300Ps mit TÜV
Aber wenn, dann nur weil man dann sagen kann Sammlerstück auch vom technisch machbaren…schnell genug ist der jetzt schon
-
-
Melissa, den ääääähm , wie sag ich's meinem Kinde? - "seltsamen" MINI mit Scherentüren hat Diethelm gemeint
-
Ihr Spezialisten, ich habe ja auch nur geschrieben "so etwas ähnliches" wie Flügeltüren. Hier im Thread war das erste Bild dazu in Post 597, im Netz gibt es viele weitere Beispiele. Aber Melissa, nur eine Option, keine Empfehlung
-
ich habe ja auch nur geschrieben "so etwas ähnliches" wie Flügeltüren.
Hmh, stimmt Da haste recht, mein Lieber