N du lässt es doch machen, also deren Ihr Problem das es ordentlich aussieht😉
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
-
Dann mein alter Spruch
No Risk - no Fun😎
-
Peter Moeffi nee nee die Liefern nur das Produkt
Montieren u halt bei Airbag das Ausschneiden muss man selbst
Was kostet denn diese Carbonschale?
-
Mak37 - ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist. Aber es ist eben nicht leicht. Speziell wenn man im Sichtbereich an glänzendem Sichtcarbon arbeitet. Ich habe bis jetzt noch kein gesägtes Carbon gesehen, wo man die Sägekante nicht gesehen hat. Egal ob am Auto oder Fahrrad…
Wäre einfacher wenn man das bei der Herstellung ausspart. Aber vermutlich ist da die Nachfrage zu gering. Zur Not würde ich denen anbieten, dass sie ein Muster/Prototyp mit meinem Sitz erstellen können - Du bezahlst den normalen Preis und die haben dafür ein weiteres Produkt im Programm…
-
-
EMAN ups hatte vergessen darauf zu antworten, 1100 Euro inkl MWST für beide Sitze
mmdesign bietet die an 👋🏻👋🏻
Na dann, hol die Säge raus 😊
-
Ja mache ich
Nee wir sind in der Küchen u Badbranche unterwegs u haben einen Top Tischlermeister
Der übernimmt das sägen 🪚😊
-
Ich lese hier immer nur "sägen, sägen, sägen".
Wer braucht denn schon 'nen Airbag. Ist nur zusätzliches Gewicht, nix gut für die Performance
-
Ich lese hier immer nur "sägen, sägen, sägen".
Wer braucht denn schon 'nen Airbag. Ist nur zusätzliches Gewicht, nix gut für die Performance
Ich denke auch, das dadurch nur zielführende Krankenhausaufenthalte verursacht werden.