Und ich habe beim Umzug alle Kataloge entsorgt
Da waren doch aber immer so schöne Mädels drauf
Und ich habe beim Umzug alle Kataloge entsorgt
Da waren doch aber immer so schöne Mädels drauf
Ja meine Herren wie denn jetzt
Also alle beiden Sitze in Satelite grau wie hinten, nur halt mit Nürburgring Edition
Abgesetzt in blauen Alcantara
Knierollen , Türauflagen ,Mittelarmlehne so lassen?
... yep, ich würde die Knierollen , Türauflagen und die Mittelarmlehne so lassen.
Die drei Teile könntest Du auch nachträglich ändern lassen, wenn Du das Gefühl hast, dass da noch etwas fehlt, dass der Innenraum noch nicht "rund" ist. Also von der farblichen Abstimmung...
Ja meine Herren wie denn jetzt
Auch wenn es mir schwer fällt, zuzugeben, hat die Damenwelt bzgl. Farbkomposition und Design wohl allgemein das bessere Urteilsvermögen. Frag doch mal unsere Mädels hier
Bitte!?
Knierollen , Türauflagen ,Mittelarmlehne so lassen?
Ein älterer Herr fragt, was sind eigentlich "Knierollen"?
Hmh, hab was gefunden Aber DAS habt Ihr in Euren MINIs? Etwa auch noch Heizdecke, Schnabeltasse, Bettpfanne und Kompressionsstrümpfe?
Eine Knierolle ist ein Hilfsmittel im Bereich der Massage. Die Knierolle wird verwendet, um eine möglichst bequeme Liege- oder Sitzposition für den Patienten herzustellen, indem die Knie, Füße oder der Nacken darauf gelagert werden. Sie ist meist aus Schaumstoff gefertigt und besitzt eine zylinderförmige Form. Die Knierolle darf nicht mit dem klassischen Kniekissen verwechselt werden. Bei diesen handelt es sich oft um Schaumstoffpolster, die beim gebückten oder knienden Arbeiten die Knie entlasten. (aus Massage Ratgeber.de)
nackenrolle_und_knierolle_fuer_die_lagerung_lagerungsrolle_01.jpg
Quelle: pader medi.tech
Ein älterer Herr fragt, was sind eigentlich "Knierollen"?
Dito
Ich dachte immer das wären die verstellbaren Schenkelauflagen. Ich lag sooooo falsch
BlackZZZZ Ich schmeiß mich wech 😂
Hatte auch die Assoziation
Markus !