Wie viel Klicks hat Stefan dir deine Zug & Druckstufe denn aufgedreht? Vorallem, was hatte Schnitzer dir da eingestellt? Normalerweise kannst dich da gut und gern an das KW Tool Kit halten, ist schön ausgewogen Bin beim Clubsport auch mit KW Hauseinstellung losgerollt.
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Ich hab da was gefunden 🤗
In dem folg. Video ist ein JCW mit türkisfarbenen Bremssätteln zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@BigMac da muss ich mal in den Unterlagen rumkramen ob das irgendwo steht 😊
Auf jeden Fall ein Genuss 😀👋🏻👋🏻
-
-
@BigMac ..Monika macht mir ja noch ein Angebot u dann werde ich nochmal Probesitzen, bei der Gelegenheit frage ich Stefan 😊
Ach ja habe Recarositze Sportster cs angefragt 😀
-
@BigMac ..Monika macht mir ja noch ein Angebot u dann werde ich nochmal Probesitzen, bei der Gelegenheit frage ich Stefan 😊
Ach ja habe Recarositze Sportster cs angefragt 😀
dann hau auch gleich einen Clubsportbügel mit H-Gurten rein.
Wenn schon, denn schon…
-
@Michel_xi nur mit einem 2Sitzer komme ich nicht aus , sonst keine schlechte Idee 😊
-
nur mit einem 2Sitzer komme ich nicht aus
es gibt da durchaus Lösungsmöglichkeiten lächeln.gif
Mini-Point Griesheim - KFZ Meisterbetrieb: Sonderanfertigungen
-
-
MiniGirly du hast dir doch aber extra die weißen Leder Lounge Stühle ausgesucht oder wie war das?
Innenraum ist ein schmaler grad zwischen Edel und Kirmes. Ich wäre da vorsichtig Und wenn du andere Stühle reinpackst, dann wirklich alles oder nichts. Sonst schaut das mit der Rücksitzbank komisch aus.