Hans…da gehe ich in Rente 😳…egal dann wird Herr Schnitzer jeden Tag geputzt
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Mein Tip,
Ruf den Marc Schilten (Cools) fuer einen Termin an.
Er sieht deinen/euren MINI und dann in alle Ruhe das Leder/Alcantara, Farbe, Sticknaht und evt. einer der 15 Muster auswaehlen.
Ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Und nicht vergessen das ausgewaehlte (Stueck Leder/Alcantara, Sticknaht) mit nach Hause zu nehmen
Cools Upholstery / Belederungen / Bekledingen B.V.
Leemkuil 9
5626 EA Eindhoven / Netherlands
Upholstery Supplier BMW/MINI & Mercedes-Benz Netherlands
Mob: 0031 651842110 (Marc Schilten - owner)
E-mail: marc@coolsbekledingen.nl
-
Ja Beratungstermin ist schon besser, wollte nur mal eure Meinung hören bzw. deine als Style Direktor 😊
-
Wir fahren immer dort hin.
So hat meine Frau von einem Mercedes das Muster im 1e MINI polstern lassen:
Lounge Styll mit Diamond Stitching
-
Probesitze wäre bestimmt auch nicht verkehrt. Nicht jeder mag den extremen Grip von Alcantara am Bobbes.
-
Ja das ist schon richtig vor Ort wird durch nichts ersetzt…
-
..........
Hihi bei 240 km/h habe ich gesagt nicht ganz so schnell bitte u Herr Dietz ging sofort vom Gas 😅
Hi Melissa,
die neuen Spurwerte nach Vermessung sind schon deutlich besser als vorher und für die kurvenreiche Eifel-Tour kommst Du damit evtl auch am Russ-Monster vorbei
Im HighSpeed Bereich würde Snoopy mit etwas mehr Vorspur an der HA ruhiger im Kindersitz auf der Rückbank schlafen können
-
Ah ok.. ich weiß nur nicht was der Spitze macht😅😅
-
Jack Black ..🤔🤔…irgendwas hat Herr Dietz
gesagt das er bei hoher Geschwindigkeit etwas unruhig im Heck läuft..jetzt wo Du das sagst…Jo hat er gesagt
-
Dein Bauchgefühl war da schon richtig, also vom Gas zu geheh!
Der Soll-Einstellbereich der Spur an der HA liegt zwischen 7' und 11' Vorspur.
Mit 8' Vorspur lenkt Snoopy damit extrem gut ein auf der Nordschleife und in der Eifel , auf der Geraden wird es dann schnell heikel.