Ist Herr Schnitzer schon fertig?
Nö: Conanti Leder fehlt
Ist Herr Schnitzer schon fertig?
Nö: Conanti Leder fehlt
Bild mit bessere Perspektive
und mit Fahrerin
Also, weiße Felgen sind generell nich so meins. Aber wenn ich hier wählen müsste, so finde ich die neuen stimmiger als 19“. In Weiß wirkt das ja sowieso immer viel präsenter als zB in schwarz, wo man den Übergang zwischen Felge und Reifen nicht so sehr sieht. Die Clubsport sehen bissl aus wie Suppenteller 😁😁
Wichtig is wie immer, dass es Dir gefällt und vor allen Dingen beim Fahren Spaß macht 👍🏼
gut gelungen!
So liebe Leute, von der Rennstrecke zurück
Herr Schnitzer wurde richtig gescheucht
Ein Kumpel von Supermonteur Andy hat eine Rennfahrer Lizenz u eine Jahreskarte
Mit dem bin ich 2Runden gedüst 😊
9A047D8A-AAD5-4AF0-9F03-C6827957001D.jpegB86B53E5-79B4-44AB-9FA3-27FBAE7DA826.jpeg1B51ED50-5901-41DA-A9E2-0FF642F1226D.jpeg
Na also, geht doch
Willkommen im Club
Jetzt mal ohne Scheiss... wir könnt ihr euch das schönreden? 15-20PS mehr und 100Nm für über 3000€?
Sorry aber das müsst doch selbst ihr ultra-rosa-rote-brillenträger nen Hals bekommen oder net?
Hat sich überhaupt jemand das Diagramm angeschaut? Das Drehmoment fällt fällt bei 4800U/min schon ab.
Leistung bricht bei 3500U/min ein....
Er hat das Auto nur bis 5000U/min gedreht weil er gemerkt hat das da nixmehr kommt.
Bist du damit echt zufrieden??
Alles anzeigenJetzt mal ohne Scheiss... wir könnt ihr euch das schönreden? 15-20PS mehr und 100Nm für über 3000€?
Sorry aber das müsst doch selbst ihr ultra-rosa-rote-brillenträger nen Hals bekommen oder net?
Hat sich überhaupt jemand das Diagramm angeschaut? Das Drehmoment fällt fällt bei 4800U/min schon ab.
Leistung bricht bei 3500U/min ein....
Er hat das Auto nur bis 5000U/min gedreht weil er gemerkt hat das da nixmehr kommt.
Bist du damit echt zufrieden??
Problem ist halt auch die Insoric Messung...ein echter Prüfstand ist da schon schöner...