Oli, gibt's die Aufkleber noch?
Ggf. Farben?
Oli, gibt's die Aufkleber noch?
Ggf. Farben?
Hallo @BigMac …bekomme meine jetzt nächsten Mittwoch 😊 dann gibts Bilder
@BigMac Auch 7,5 mit ET35?
Hm ich bekomme ET 37 oder war’s 35??
Naja Stefan macht das schon mit dem TÜV Mann …😊
Ach ja habe heute meine bessere Hälfte bei Gigamot anrufen lassen
Für das neue Modell bekomme ich jetzt Bescheid, ob die dass Tuning mit TÜV anbieten
können.
Neue Erkenntnis 💡 bei den neuen Modellen geht „nur“ bis 300 PS , da sonst sich der Motor mit OPF zu sehr erwärmt . Er empfiehlt das Drehmoment bis 420 NM um das Automatikgetriebe nicht zu überlasten
Mal gucken was der TÜV wegen des Abgasgutachten sagt…
Werde dann sofort berichten😊👋🏻👋🏻
Hm ich bekomme ET 37 oder war’s 35??
Naja Stefan macht das schon mit dem TÜV Mann …😊
Verfügbare ETs laut Herstellerseite
ClubRacing | 7,5 x 17 | 20, 25, 30, 33, 35, 38, 40, 43 |
Oli, gibt's die Aufkleber noch?
Damit hatten wir Admins leider nicht (direkt) zu tun.
Mir wurden in 2014, neben einigen Usern,
ein paar Aufkleber zur Verfügung gestellt.
Diese sind aber nicht mehr „klebebereit“.
Hm ich bekomme ET 37 oder war’s 35??
Naja Stefan macht das schon mit dem TÜV Mann …😊
Eingetragen bekommst du die 35er sowie die 43er ET problemlos beim Works. ET35 kommt im Vergleich zu ET43 nochmal 4mm weiter nach außen pro Rad. Insgesamt also 8mm breitere Spur. Innen ist beim F genug Platz, von daher passt in diesem Fall auch die ET43 in Verbindung mit 215er Bereifung. Dank der leicht nach außen gewölbten Speichen passen ebenso beide Ausführungen über die Works Bremse. Ich wollte den Plastik außen aus dem Weg gehen und zu 4. durchs Karussell fahren können ohne "krrrschhhh" Deswegen bei mir ET43.
Aber ET35 wird auch laufen, Stefan wird dann halt nur bissel Plastik entfernen müssen. Stört nicht weiter. Kannst dafür dann 225er Gummis fahren theoretisch
Ist die ET nicht die Entfernung vom Flansch in mm?
Dann müsste ET 35 doch 8mm weiter nach außen kommen? Oder hab ich nen Knoten im Kopp?