Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Alcantara (Microfaser) ist strapazierfähig und wie ich finde reinigungsfreundlich, sehr gut wasserabweisend, m.M.n etwas elastischer als Leder, aber wohl nicht so haltbar.

    Fühlt sich weich an, würde es immer wieder wählen :0008:

  • Ja ich grübele gerade , wie es aussehe die

    Sitze in hellblau u dunkelblau analog Dach zu kombinieren, also Rücken u Sitzfläche in dunkelblau u das Übrige in hellblau, Kopfstützen auch in hellblau mit weißer Stickung die Unterschrift von John Cooper..hm hm 🤔 also ist nur mal so eine Überlegung

    Vielleicht mal in nächster Zeit unverbindlich bei cools vorbeifahren …die Nähte vielleicht in weiß…dat seh bestimmt gut aus 😊

  • In meinem Mini sind JCW Sportsitze in Anthrazit/Rot Dinamica Stoffkombination. Ich finde es bei jeder Temperatur angenehm und sportlich-bequem.

    Auf den Ledersitzen im Mini meiner Frau rutsche ich dagegen hin und her, man sitzt jedenfalls nicht so fest im Sitz wie in den JCW Dinamicas. :)

  • Melissa, vielleicht Du solltest mal einen Ausflug nach Veluwe machen. Ich glaube, keiner kennt sich mit dieser Materie so gut aus wie Hans :0008:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Hier durchklicken und dann mal zu Cools fahren 😉

  • Ich kann nur sagen:


    Alcantara oder in Kombi, wobei Sitz- und Rueckflaeche in Alcantara sind ist Prima.

    Volles Leder vs. Teilleder/Kunstleder macht im Sommer im Wagen viel aus, wenns um Temperatur im Wagen unterschied geht. Das macht einige Grad aus, zum Vorteil von Voll-Leder.

    Ich habe in al meine Auto's mit Voll-Leder in der vollen Sonne noch nie meinen Po "verbrannt"


    Dann,


    Optik:


    F55: Leder und/ oder Alcantara sieht gut aus aber im F56 mit Merino Tartufo und tolles Muster strahlen meine Augen noch mehr. Jedesmal aufs neue. Einfach Super


    Ps. mit Dinamica kenne mich nicht aus. Ist nicht ganz/fast dasselbe wie Alcantara. Ist aber ein prima Produkt.