Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
So Snoopy begleitet uns jetzt ins Restaurant 😀165211E3-776F-4683-AE10-06AF61121824.jpg
-
So Snoopy begleitet uns
Doggybag
-
dieser Snoopy ist soooo cool
-
da sind 2 aber glücklich
... so schöne Fotos
Diethelm, und selbst das Paket lacht freudig
-
Mit dem Mini vor der Trinkhalle, so is et im Pott
Markus, unter "Trinkhalle" verstehe ich, der hier eher von Heilbädern (Bad Wildbad, Baden-Baden, Bad Teinach) umgeben ist, etwas gänzlich anderes als Ihr Ruhrpottler/innen
Bei dem seltsam riechenden Wasser in der Trinkhalle in Baden-Baden hat's mich früher immer geschüttelt. Und dann ist das auch noch warmes Wasser - bäääääh
-
Und dann ist das auch noch warmes Wasser - bäääääh
Dann doch lieber ein frisch Gezapftes aus einem kühlen "Heilfaß", lieber Dirk ....
Gruß Hans II
-
Melissa was machen die Felgen?
Hat Stefan schon deine V3 Einstellung gecheckt? Und was sagt er zur Schnitzer Box? Fragen über Fragen
-
Nee leider sind die Felgen noch nicht vom Pulvern zurück. Die Einstellung des Fahrwerkes usw wird nach der Reifen u Stahlflexmontage gemacht
-
Nee leider sind die Felgen noch nicht vom Pulvern zurück. Die Einstellung des Fahrwerkes usw wird nach der Reifen u Stahlflexmontage gemacht
Also, die Firma (Team APT) bei der ich immer meine Felgen neu machen lasse, braucht so ca. 4 bis 6 Wochen, je nach Auftragslage.
Softentlacken, chemisch bei niedrigen Temperaturen, danach Macken ausbessern, neu pulvern und dann je nach Auftrag evtl.
überdrehen und noch mal "Klarlack" pulvern.
Kann also so seine Zeit dauern.