Wat is denn eigentlich mit die neuen Räders?
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Btw…stimmt fast
-
..
Felgen sind noch beim Beschichter
-
ich habe ein Komfortzugang
erstaunt2.gif da soll man nicht ins Grübeln kommen ...
-
-
erstaunt2.gif da soll man nicht ins Grübeln kommen ...
Du Schelm…Ich schmeiß mich wech
-
was meinst Du denn damit
entschuldige Melissa war nicht so gemeint. Ich hätte auch nicht auf Anhieb gewusst, dass die Türgriffe bei Komfortzugang anders aussehen.
Pssst, Markus
-
Bei Maximus habe ich den Komfortzugang durch BMW rauskodieren lassen, weil darüber der Einbruch und Naviraub vor zwei Jahren erfolgten.
Irgendwas um 12Tsd. €, war kein Spaß, drücke lieber nur noch den Schlüssel, der Nupsi auf Maximus‘ Türgriff ist also 💀
-
Wenn über den Komfortzugang das Auto geöffnet wird, ist eher gleich ganz weg. Das geht noch schneller als Navi ausbauen.. ABER:
„Seit März 2018 steht zur Erhöhung der Diebstahlsicherheit von Fahrzeugen, die mit der Funktion „Komfortöffnen“ ausgestattet sind, eine neue Generation von Funkfernbedienungen zur Verfügung. Die Sicherheit wird dadurch erhöht, dass sich die Fernbedienung nach zwei Minuten in Ruhelage selbständig deaktiviert und somit durch Funkwellenverlängerung nicht mehr angreifbar ist. Die Funkfernbedienungen hatten wir zunächst bei Fahrzeugen der Modelle BMW 5er, 6er, 7er, 8er, X3, X4, X5, i3 und i8 sowie der neuen Modell-Generationen von 3er und Z4 nach und nach in Serie gebracht. Inzwischen werden seit Frühjahr 2019 auch die Derivate X1, X2, 2er Active Tourer, 2er Gran Tourer und die MINI Modelle ebenfalls mit der neuen Funkfernbedienung ausgestattet. Für Fahrzeuge die vor Serieneinsatz der neuen Funkfernbedienung produziert wurden bietet BMW eine Nachrüstung der Modelle 5er, 6er, 7er, X3, X4 (G-Baureihen), X1, X2, 2er Active Tourer, 2er Gran Tourer, MINI (F-Baureihen) und die Derivate i3 und i8 im Handel an.
-