Woow süß 🥰
Nee liebe Melissa, das ist kein "Wow Wow" - das ist ein "Schwarzwälder Mädel" ...
Gruß Hans II
Woow süß 🥰
Nee liebe Melissa, das ist kein "Wow Wow" - das ist ein "Schwarzwälder Mädel" ...
Gruß Hans II
Legst soviel Wert darauf das alles zu 120% legal ist und dann fährste mit gepulverten Felgen durch die Gegend?
Die Logik muss ich aber nicht verstehen oder?
Was hat "legal" mit gepulverten Felgen zu tun?
Die Logik müssen wir nicht verstehen oder?
Es ist rechtlich strittig ob es legal ist, da die Temperatur zum einbrennen die Haltbarkeit der Felge beeinträchtigen kann, dazu gibt es seit ein paar Jahren Diskussionen, gerade die Dekra macht das einiges an Theater.
Da dürfen wir nicht fehlen.
Dave-Mini rechtlich ist es korrekt,jedenfalls zur Zeit
Wo steht das? Kenne nur das es weiterhin eine Grauzone ist.
Was hat "legal" mit gepulverten Felgen zu tun?
Die Logik müssen wir nicht verstehen oder?
Nicht das einbrennen ist das Problem sondern das thermische entlacken.
Dadurch kann das Festigkeitsgutachten angezweifelt werden.
Kleines Beispiel aus der Praxis,
bei einem bekannten Tuningtreffen in Nürnberg sind die Sheriffs rumgezogen und jedes Auto mit gepulverten Felgen hat ne Mängelkarte erhalten (Kumpel von mir ebenfalls).
Anschließend hatte er dann eine Woche Zeit ein nachzuweisen das die Felgen nicht thermisch entlackt wurden.
Anschließend hatte er dann eine Woche Zeit ein nachzuweisen das die Felgen nicht thermisch entlackt wurden.
Das sollte kein Problem sein, da nur noch chemisch entlackt wird (so weit ich weiß).
Das sollte kein Problem sein, da nur noch chemisch entlackt wird (so weit ich weiß).
Richtig, das chemische Entlacken findet bei ca. 70-90°C im Tauchverfahren schonend statt, ohne dass die Alufelgen dabei angegriffen werden.