Da ich hier mit nem KW SC, 215er PS4 auf 18“ und auch noch 21 Kilo an der falschen Stelle hier völlig untermotorisiert bin, und außerdem noch in Quarantäne, hab ich mal ne Coke und ne Tüte Popcorn dazu geholt
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
-
-
Melissa du hast die Autec in ET35 bestellt? Wer hat dich da beraten und mit welcher Begründung ET35 und nicht ET43? ET35 wird ohne viel Plastik wegschneiden leider schleifen..Die 43er passt auch ohne Distanzen über die Bremse. Bin nur momentan noch am recherchieren ob‘s innen vom Platz reicht mit den 215/45
-
Hallo @BigMac
Das macht alles komplett die Octanefactory für mich inkl Tüv Abnahme 😊
Bei ET 35 muss etwas Plastik weggeschnitten werden
Durch die „dicken“ Reifen sieht es bestimmt optisch sehr gut aus
-
-
@BigMac, da magst Du Recht haben.
Diese Felge steht dann 15mm innen und außen weiter draußen als meine 7,5 J ET50 Felge (ohne Spurplatten).
Bei meiner 7,5 J Felge ist innen 5mm Luft zum KW Federbein.
Somit dürfte innen genügend Platz sein, außen könnte es leicht zu viel werden.
Die Spur verbreitert sich um 30mm!
Dies hat schon nicht unerheblichen Einfluss auf den Lenkrollhalbmesser und man müsste schon recht viel neg. Sturz einstellen um das zu kompensieren.
-
Hm…Lenkrollenhalbmesser 🤔🤔🤪🤪 ???
…darum lass ich lieber machen 😎
-
-
Jack Black ja es soll halt auf normaler Straßen komplett schleiffrei sein. Rennstrecke ist ja immer gesondert zu betrachten. Wobei innen generell nichts am Federbein schleifen soll. Außen hat man mit der 43er ja schön Luft und das Rad taucht entspannt ein vorbei am Plastik. Für mich gehört da zwingend eine 215er Pelle drauf und Distanzen fallen bei mir weg. Muss es definitiv sicher abgewogen haben bevor ich bestelle