Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Lieber kalimuc

    na jetzt übertreiben wir aber…das ganze Konzept geändert…nein jetzt ist es stimmig

    Sind doch nur die richtigen Felgen mit Bereifung hinzugekommen 😊

    Und um mein Kaufverhalten brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen…wie sagt mein Vater immer…Augen auf oder Beutel auf…indem Fall

    …Beutel auf 😀

    Ach ja Zusatzboxen ..sind indem Fall die einzige Möglichkeit legal zu tunen…

    Du verfolgst ja auch den Treat von Ole

    Leider bisher ohne TÜV
    warten wir mal ab, was der Experte zu der Box sagt

    Ich hoffe, dass ich Dich jetzt etwas beruhigen konnte 😉

  • Ich staune das Du gleich zurück auf 17 Zoll gehst. Ich fahre Sommer sowie Winter 18 Zoll und bin zufrieden was Komfort angeht.

  • welche Farbe bekommen die Autec denn ?:3896:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • ups, sehr pflegeintensiv. :trost:


    Was kostet so das pulvern denn ?

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Kras, PS5 ist doch überall ausverkauft :)

    Wusste nicht, dass es jetzt auch Reifen mit ET gibt ;)

    Nicht mal einen Sommer gefahren und das ganze Konzept geändert…sorry aber an dem Kaufverhalten stimmt was nicht!


    wird aber sicher besser fahren als das jetzt. V3 kann auch komfortabel sein, lass das ruhig drin. Zusatzboxen sind eh immer blöd. Aber dein Auspuff verliert ohne Tuning die Zulassung mit der offenen Klappe :)

    Ich hatte die PS 5 im Februar gekauft mit DOT 04/22 IMG_2305.jpg :S :3896:

  • wie sagt mein Vater immer…Augen auf oder Beutel auf…indem Fall

    …Beutel auf 😀

    Da hat Töchterchen ja Glück, dass es den Papa bzw. dessen (Geld)Beutel gibt. :0011:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017