Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Grübel grübel

    war mir klar, dass das jetzt kommt lach-kicher.gif

    obwohl vielleicht das erste Bild

    :dafuer: nur das betont ohne zu übertreiben die Breite und deutet wirkungsvoll die Power an, die dahinter steckt. Da würde ich sogar mit Sterling die linke Spur räumen :2352::0006:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper ()

  • Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa 🙈🙈

    Also nach 4Tagen mit den schönen Sommerfelgen muss ich gestehen…

    also wie soll ich’s sagen…also fährt ganz gut also nicht ganz gut so etwas weniger gut also

    sagen wir mal naja …scheisse ich weiß viele hatten gewarnt…aber hatte ja schon gekauft

    Meine bessere Hälfte hat schon Rückenschmerzen…ich glaube ich verkaufe die wieder…aber der Querschnitt ist zu dünn , dass schaukelt u ruckelt

    Ich glaube ich weiß jetzt was Markus Gatsby

    meint …naja Frau kann sich ja mal irren ..

    Ich werde jetzt mal bei Stefan Probe fahren

    Der hat Autec Clupracing in 17er mit Ballonreifen …werde weiter berichten

  • Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn mich Kunden ( Interessenten ) nach Fahrkomfort fragen, ist es halt ganz klar weniger Reifen ( Gummi) dabei größerer Felgendurchmesser, kann kein besser Fahr- Feder- Komfort werden.

    Sieht vielleicht besser aus, aber niemals mehr Komfort. Für die Optik u. Fahrkomfort beim F Modell würde ich lediglich Federn 30mm + 17er Felgen ( habe ich wenn auch beim R Modell) seit 17 Jahren drauf und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Mit etlichen MINI Ausfahren in Flach und Hochalpinen Straßen.

    Spurverbreitung und Schick ist die Laube.

    Aber ich verfolge das hier ja auch schon länger, also jedem sein Geschmäckle.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...