Der fährt sich dann wie ein Gokart u flitzt um die Kurven… bin halt Mini 😍 versessen u ist mein Hobby den so aufzurüsten…jetzt mit dem KWv3 ist der auch schon super…also Hobby 🙄🙄..ist nicht immer vernunftgesteuert…
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
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bin halt Mini 😍 versessen
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Danke, ich wollte es nicht sagen…
Melissa, sorry, aber manchmal bist du schlecht beraten oder technisch/fahrdynamisch unwissend
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Jetzt wäre dann der Zeitpunkt, auch über andere Lager nachzudenken…gibt’s von Powerflex…
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Der fährt sich dann wie ein Gokart u flitzt um die Kurven… bin halt Mini 😍 versessen u ist mein Hobby den so aufzurüsten…jetzt mit dem KWv3 ist der auch schon super…also Hobby 🙄🙄..ist nicht immer vernunftgesteuert…
Dann erst recht nen sperr-diff
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Guten Morgen lieber Herr Schnitzer Gemeinde
Also für @Laser die Felgengrösse spielt doch für das H&R Kit erstmal keine Rolle
Es dient das Roll u Nickverhalten zu minimieren nicht mehr u nicht wenigerDas 19Zoll für die Rennstrecke nicht geeignet sind ist doch hinreichend bekannt aber trotzdem kannst Du mit denen mit entsprechendem Fahrwerk um die Ecke flitzen
Ich glaube,dassDu noch nie 19Zoll gefahren bist …
Und bitte hier meinen Block erst richtig lesen,
dann wüsstest Du das es nicht „viele „ Köche“
sind😊😉
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Ja lieber Markus@Xanthin ich glaube wer mit NOS und 280 km/h auf der Autobahn unterwegs ist, braucht die Powerflex Lager dringender 😎
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Das macht durchaus Sinn, deshalb fahren ich auch die Buchsen und eben kein „Anti-Roll-Kit“
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@Ringo Star der alte Kumpel von Manhard 😃👋🏻…das Sperrdif würde ich erst einbauen wenn Software geknackt ist, und der Wagen 480NM hat, mit entsprechender Hardwareänderung
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Mal was anderes…bei uns scheint die Sonne ☀️ richtig schön…vielleicht nachher Herrn Schnitzer putzen 🧹😊