Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Ach, ich hau auch nochmal meinen Senf raus, nachdem ich grad Deine Fotos in der Galerie angeschaut habe.

    Wir haben ja schon klar: über Geschmack lässt sich nicht streiten... höchstens diskutieren ;)

    Tatsächlich gefällt mir das Dach zu den weißen Details nicht mehr so gut. Da wären die Details für mich in einer der Farben aus dem Verlauf cool gewesen.:)

    Ansonsten denke ich auch, es ist vielleicht nicht sooo schlecht, wenn nicht zu viele "Experten" an einem Fahrzeug herummachen. Wenn Du nur 1-2 davon hast, wissen die doch sicher am besten, wie das Fahrzeug abgestimmt ist und was am besten noch dazu passt... aber ich bin da auch kein Spezialist :3896:

    Auf jeden Fall immer gut was los hier ^^ und weiterhin viel Spaß mit Herrn Schnitzer (wieviel km ist denn nun schon gefahren?) :2352:

  • Was ich dazu sagen moechte.


    Einbau mit TuV gutachten is Top + oké von MINI

    Man solllte in der MINI Werkstatt fahren koennen ohne das man bestimmte Teile ausbauen muss, weil sonst der Werkstattmeister sagen koennte No way.

    Ich lese zu oft das bestimmte Teile ausgebaut werden bevor der Besuch zur MINI Werkstatt stattfinden wird. Rein Kinderkram, alsob man Suessigkeiten aus dem Topf genommen hat ohne Erlaubnis zu fragen.

  • Hallo Britta britz , Herr Schnitzer hat jetzt 3200 km zurückgelegt…die Farben des Daches bzw. das Hellblau sollte sich eigentlich in den Sitzen wiederspiegeln…aber der Innenraum ist so schön, das der erstmal bleibt ?

    Ja Herr Schnitzer wird eigentlich nur von Stefan, Octanefactory betreut…falls das Steuergerät mal geknackt wird, kommt eine andere Leistungssteigerung rein, die aber mit TÜV muss, was Stefan leider im Moment nicht anbietet. Die wird dann von RW Edition gemacht, so der Plan ???

  • die Farben des Daches bzw. das Hellblau sollte sich eigentlich in den Sitzen wiederspiegeln…aber der Innenraum ist so schön, das der erstmal bleibt ?

    Die wesentlich einfachere und günstigere Variante wäre das Dach weiß zu folieren. Zwar schade um das Multitone Roof, aber das bleibt drunter gut geschützt.

    Passt dann wesentlich besser zum Rest.


    minigirly.jpg

  • Bremssättel in einer anderen Farbe vielleicht? Ich stehe zwar auf Rot jedoch würde bei dir schwarz oder sogar weiß gut passen. Rot fährt jeder :D Das kannst auch beim Robert aka Roland in Auftrag geben. John Cooper Works Logo bleibt natürlich!