Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Lieber HeStoPix …bei der Wahl des Carbons
gibt es doch nur eine Wahl für mich…Herr Schnitzer hat doch…eine Eventuri verbaut ?
….dann würde ich sagen:
Fall gelöst!
Stimmt das Vorurteil, alle Frauen würden auf Glitterglossyblingbling stehen, am Ende doch…? -
Stimmt das Vorurteil, alle Frauen würden auf Glitterglossyblingbling stehen, am Ende doch… ?
Da gibt es genügend Kerle, die nicht genug Carbon am Auto haben können. Ich gehör(t)e da auch dazu.
-
Man kann auch ein Kombi (Leder-Alcantara) im Dachhimmel waehlen, evt. mit Akzentfarbe
-
Oh oh ???
-
Scheinst ja mächtig zu investieren in deinen Herrn Schnitzer,
wurden dir schon die Vorteile einer Differentialsperre oder eines größeren Turbos erleutert ?
David Dombek hat da paar interessante Teile im Verkauf
-
Guten Morgen Readonly
Ja das würde dann Roland von RW Edition machen…aber im Moment geht das nicht, da das Steuergerät von Bosch für die neuen Modelle noch nicht geknackt ist…
Ich wollte so auf 300ps u 420 bis 440 Nm
Roland würde dann alles mit TÜV eintragen lassen? Hm hm Differentialsperre vielleicht erst so ab 400PS ?? muss mal nachfragen
-
Nein ne diff-sperre bringt schon bei bei serienleistung was
glaube es ist das bauteil,das am meisten unterschätzt wird wenns ums performance tuning geht
also raus mit den flocken und einbauen -
@Ringo Star bringt das auch was für den Straßenverkehr so bei Nässe und so?
-
Für den normalen straßenverkehr ist vieles was tuning angeht über…wenn man es aber mal fliegen lässt,sind diese sachen schon ein nettes gimmick…sei es im regen oder im trockenem