Nicht schlecht..? aber das ist es nicht…
Hat schon hier aus dem Forum einer gemacht den Umbau..würde gut zum Spoiler passen wieder in Wagenfarbe lackiert
Nicht schlecht..? aber das ist es nicht…
Hat schon hier aus dem Forum einer gemacht den Umbau..würde gut zum Spoiler passen wieder in Wagenfarbe lackiert
doch nicht den hier ?https://www.octanefactory.de/m…#cc-m-product-11232062591
Nein Diethelm meinen Spoiler finde ich super
Viel besser als den von Rci da(klar Geschmackssache) Es würde den Mini in Kombination mit dem vorhandenen Spoiler noch etwas sportlicher machen u nach individueller. Ich hatte Schnitzer damals gefragt u die hatten abgewunken
Jetzt habe ich es hier im Forum gesehen u Stefan würde sowas auch hinbekommen ?
das war das einzige, was ich unter Exterieur dazu gefunden habe traurig1.gif
Ja hier im Forum gibt es einen…der hat es gemacht, mit schönen Bildern…genau das wollte ich haben…aber Schnitzer meinte große Probleme mit TÜV …Stefan telefoniert u Termin gemacht damit er sich dass genau anschaut ob die Anschlüsse passen…
Vom TÜV her mit Abnahme würde er das hinkriegen, bin mal gespannt…Bilder sind unter Userfahrzeuge ??? puh schon zu viel verraten…Diethelm Hast mir jetzt doch einiges entlockt ?
Hhmm, vielleicht müss ich Stefan und Monika mal anrufen und nachfragen was du wollst.
?
Hm hm noch keiner das Rätsel gelöst ?
Überrollbügel und Sechs-Punkt-Gurte? ?
Zuviele Userfahrzeuge zum durchschauen ?
Die Semmel hat es auf jeden Fall schon mal nicht….
ich habe erst doch auf ego x getippt, aber da passt die Beschreibung nicht…. Vllt doch Innenausstattung ?