Marky_Marc …….
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Lammfellbezug, noch besser.
Deshalb ist ja jeder Mini meistens ein Unikat, weil es jeder irgendwie anders macht.
-
Nur die weißen Sitze wären nichts für mich. Da müsste ich sicher erstmal shoppen gehen und mich mit heller (weißer) Kleidung eindecken, sonst hätte ich immer Angst das irgendwann mal ein oder mehrere dunkle Flecke auf dem Sitz sind
mit ein klein wenig Pflege und Nutzung auch mit ganz normaler Kleidung können helle Ledersitze auch nach über 30 Jahren noch gut aussehen erstaunt2.gif
-
Jup mein Bro und Du bekommst den Orden für den S mit der geringsten Laufleistung
Ja was will man machen wenn man nur einmal pro Woche 2 km zu Rewe fahren muss und wieder zurück.
-
Leute ich habe was überlegt???…da mir die Carbonhutze von der Eventuri so super gut gefällt, sieht richtig edel aus, ob ich nicht die Scheinwerferumrandung vorne u hinten die Türgriffe u Tankdeckel sowie die Heckleiste auf Carbon umrüste…muss aber das gleiche Carbon wie die Hutze sein.
ob Logan da was im Programm hat?Hast Du da schon mal auf der MINI Homepage oder auch bei Leebmann oder BMW Baum geschaut?
Ich meine, den Tankdeckel und auch die Griffleiste am Heck gibt es original von MINI....
-
Hallo britz ja muss nur passen zur Carbonhutze von der Eventuri und dann sind da noch die Scheinwerferumrandungen ,die müssen ja auch dazu passen. Eine Alternative ist vielleicht der Folierer, das alles gleich ist.
Zb Logan5 hat Tankdeckel Griffleiste u bekommt demnächst auch Scheinwerferumrandung für vorne ins Programm aber da würde dann die Heckleiste fehlen…und wenn muss ja alles einheitlich sein…hm
-
Kenne die Hutze von Eventuri nicht... hast Du ein Bild zum Vergleich?
Ich habe die Hutze in Carbon von Mini... könnte man ja mal nebeneinander halten, die Bilder zumindest schon mal, um eine Idee dazu zu bekommen,
vllt passt das ja...
-
@yahnos …….CARBON ?
-
-
Melissa, das ist meine minimale Ausrüstung für die Waschbox:
Kübel ? mit Wasser, Gently Snow Foam und ein Schuss GreenStar von Koch Chemie, und einen Waschhandschuh aus Schafwolle.
Und für den Schutz und Glanz den Kärcher gefüllt mit einer Mischung aus Wasser und Protector Wax von Koch Chemie.
EE679F4B-93A6-4878-B1C0-AF0AA5715895.jpeg
Stockerl weil ich nur so auf Zehenspitzen in die Mitte von Pummelchen gelange…..