Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
mutt du Gero ansprechen?
-
-
Leute ich habe was überlegt???…da mir die Carbonhutze von der Eventuri so super gut gefällt, sieht richtig edel aus, ob ich nicht die Scheinwerferumrandung vorne u hinten die Türgriffe u Tankdeckel sowie die Heckleiste auf Carbon umrüste…muss aber das gleiche Carbon wie die Hutze sein.
ob Logan da was im Programm hat? -
Falls Logan dies nicht hat, dann die Super Lady aus US: Erin Argent
-
Ah Dankeschön ?? hans@hansnl1
-
Google ich gleich mal ?
-
Hallo,
anstatt Abledern, lieber lackschonend Lufttrocknen. Ich benutze dies auch bei meinem Motorrad. So schnell habe ich mein Motorrad noch nie trocken bekommen. Auch für jede Ritze.
Viele Grüße
1104
Klasse Teil ... nur leider muss man dafür einen Stromanschluss haben ... am Waschplatz daher leider nicht einsetzbar ...
-
ob ich nicht die Scheinwerferumrandung vorne u hinten die Türgriffe u Tankdeckel sowie die Heckleiste auf Carbon umrüste…
mir steht es zwar nicht zu, Deinen Eifer zu bremsen, aber wäre das nicht des Guten zu viel? Die schicke Carbonhutze wäre dann auch kein Hingucker mehr, weil das ganze Auto mit Carbonteilen bestückt wäre und vielleicht sogar unruhig wirkt.
just my 2 cents lächeln3.gif
-
Skipper lieber Diethelm ich finde es gut wenn Meinungen gepostet werden bzw. Anteil an meinem Projekt genommen wird.Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht?..grummel…grummel....hm Du könntest recht haben..so hebt sich die Hutze natürlich mit dem Alleinstellungsmerkmal hervor..hm hm mal darüber schlafen ? ??