Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Dürfte wirklich einzigartig sein und das macht uns Mini Fahrer ja aus, dies mit den jeweiligen Mitteln für Ihr Fahrzeug zu machen???


    Bis jetzt ja nur Bilder gesehen, wie fährt er denn, gerade auch mit der Leistungssteigerung ?

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Hallo Moeffi die Leistungssteigerung u das Fahrwerk sind phantastisch….die Beschleunigung wenn man auf die Autobahn fährt…Hammer ? oder der Durchzug von so 80 bis 160 km/h mega…schneller als 160kmh

    fahre ich nie…???…liegt wie ein Brett auf der Straße ,bin so happy ?..

    Und der Sound ist mega so ein tiefes Brummen keine hellen Töne, kein knallen u nicht zu laut…

  • Hallo Moeffi die Leistungssteigerung u das Fahrwerk sind phantastisch….die Beschleunigung wenn man auf die Autobahn fährt…Hammer ? oder der Durchzug von so 80 bis 160 km/h mega…schneller als 160kmh

    fahre ich nie…???…liegt wie ein Brett auf der Straße ,bin so happy ?..

    Und der Sound ist mega so ein tiefes Brummen keine hellen Töne, kein knallen u nicht zu laut…

    Peter, wir müssen das Gerät mal live erleben :thumbsup:

  • Hallo Moeffi die Leistungssteigerung u das Fahrwerk sind phantastisch….die Beschleunigung wenn man auf die Autobahn fährt…Hammer ? oder der Durchzug von so 80 bis 160 km/h mega…schneller als 160kmh

    fahre ich nie…???…liegt wie ein Brett auf der Straße ,bin so happy ?..

    Und der Sound ist mega so ein tiefes Brummen keine hellen Töne, kein knallen u nicht zu laut…

    Einzigste schade finde ich dass du Fahrwerk und Leistung nicht vergleichen kann mit Serie.

    Aber gut dass du es direkt gemacht lassen hast weil wir haben unser Works schon seit 2015 und weil es hinterher nochmal viel Geld spendieren ist, kommt es nicht mehr davon es noch machen zu lassen.

    Vor allem das FW mit DDC hätte ab Werk besser sein können, müss wohl dabei melden dass ich gerne mal über 200KMH fahre wann wir mal in Deutschland sind und ich auch gerne mal ein zügige Runde Nordschleife fahre.

    Für sportlich auf Landstrassen fahren gefällt es genüg weil ich da kein 200KMH fahre. Vor allem das hart bremsen bei höhe Geschwindigkeit ist nicht angenehm weil das Heck dann zuviel schaukelt.

  • Melissa, möchtest Du nicht eine kleine Tour planen :2352:und dein schickes Wägelchen uns MINIons individuell präsentieren? Gibt dafür sicher überall :0002:und :0005:.

    Du machst einen ganz schön neugierig :0008:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.