Geiles Gerät! Respekt an dich ohne so etwas vorher zu sehen einfach in Auftrag zu geben für üppig Kohle ist schon mutig…aber ist gut gegangen Ich find auffällig ja eh top! Wenn ein Auto optisch am Kabel drehen darf, dann wohl ein MINI.
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Gibst du Auskunft, was das Projekt dann unterm Strich gekostet hat?
-
-
Gibst du Auskunft, was das Projekt dann unterm Strich gekostet hat?
Wenn ich meine Änderungen so grob zusammenrechne (Leistung/Fahrwerk/Bremsen/Felgen), komme ich schon auf gut 5t€, da wird Melissa drüber kommen
-
Das ist mir auch klar... Auch in meinen Cooper S sind trotz nicht extremer Umbauten schon einige EUR geflossen. Mich würds einfach interessieren, was unterm Strich rauskommt im Vergleich, wenn man sich jetzt z. B. einen GP zugelegt hätte.
-
Guten Morgen allerseits ???
@BigMac ..da sind wir uns ? Prozent einig!!!
Einen Mini kann man richtig aufmotzen !!
Ja da hat Du recht, war schon ein kleines Wagnis ?
-
Lieber Ray …eigentlich ist das immer doof ? mit dem Geld…aber da ihr mich so nett mit euerer Anteilnahme unterstützt habt…und die Mehrheit es wünscht, mache ich das…aber nicht motzen…das hätte ich preiswerter bekommen ??
Ja der GP kam leider nicht in Frage, da ich 4Sitze brauche u mir das Silver mit dem Graublau jetzt nicht so mega gefällt, wie die meisten gebrauchten angeboten werden
-
So Schnitzer hat gerade angerufen,Miss Schnitzer kann morgenfrüh abgeholt werden
Nur die Eventuri haben die nicht ans laufen bekommen,muss ich dann mit Stefan von Octane Factory nochmal Rücksprache halten
-
Hi Melissa,
gerade erst Zeit gehabt um die Bilder anzuschauen.
Sieht ja richtig , mega aus !!
Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt !!
LG Andy
-
Ja ganz lieben Dank ? Andy@Andyscooper
Morgen hole ich ihn nach Hause ???????