Warum trägst Du den Spoiler ein ? Als Originalteil sind alle Sicherheits Kriterien erfüllt, insofern die original Befestigung verwandt wird.
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Hallo Carl ??
Schnitzer macht eine TÜV Einzelabnahmeund der Wagen muss Orginal aufgebaut werden u dazu gehören die Felgen ,Spoiler,Downpipe u die Eventuri
So hat mir Schnitzer das erklärt ?
-
Nachtrag : schon bei dem Angebot war der Preis inkl Tüv-Abnahme ,es muss wohl immer eingetragen werden. Wenn es Dich interessiert kann ich aber mal explizit nachfragen
-
Die werden wissen was sie machen !
-
Hallo liebe Mini-Gemeinde ???
kann leider Herrn Schnitzer erst nächste Woche abholen ?. Der Externe Lackierer hat Lieferverzögerung…Die Einzeltüvabnahme ist jetzt für nächste Woche geplant Die Felgen von Maxituner werden dann miteingetragenEgal er kommt dann ja noch rechtzeitig zu Weihnachten ???☺️
Wow, also Zuverlässigkeit ist auch was anderes...
-
Ja das stimmt aber man darf nicht vergessen
dass zum Beispiel viele Arbeitsschritte notwendig sind u wenn wegen Krankheit u zb
Zuliefererverzug was dazwischen kommt hat man schnell Verspätungen
Zb werden Abgas u Lautstärken Untersuchen im Voraus gemacht um zu schauen ob die Chance besteht die Tüveinzelabnahme zu bestehen. Das Hauptproblem war der Spoiler
der zu Lackieren aus vielen Arbeitsschritten besteht und hier war halt ein längerer Krankheitsfall zu beklagen
Bin halt ein geduldiger Kunde ? möchte aber dann auch alles perfekt haben
?????
-
Geduld ist eine schoene Sache.
Man freut sich nachher noch mehr bei der Auslieferung, was ja fuer meine/unsere MINIS golt
-
Geduld ist eine schoene Sache.
Man freut sich nachher noch mehr bei der Auslieferung, was ja fuer meine/unsere MINIS golt
Stimmt, und du bekommst einen der schönsten Kleinwagen überhaupt, vor allem mit einem fantastischen 2. Liter BMW-Motor, der in dieser Fahrzeugklasse seinesgleichen sucht, keine 3. Zylinder Gurke oie_4165550Sw4xb7KX.gif
-
Stimmt, und du bekommst einen der schönsten Kleinwagen überhaupt, vor allem mit einem fantastischen 2. Liter BMW-Motor, der in dieser Fahrzeugklasse seinesgleichen sucht, keine 3. Zylinder Gurke oie_4165550Sw4xb7KX.gif
Aber nur als "E" alles andere ist ein No-Go, sportlich gesehen !
-