Ja Dankeschön @yahnos ??
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Hallo @BigMac
die Schnitzerfelgen sind 7.5 x 19 Zoll mit Sommerbereifung..werde bei Schnitzer nachfragen, welche Marke es ist
Die Winterfelgen sind 8x18 Zoll ..hm welche Marke die Reifen haben ??? Werde ich vom Reifen
ablesen wenn Herr Schnitzer wieder in Essen ist
??
-
Huhu,
die 19'' Doppelspeiche in weiß vor dem roten Bremssattel sieht schon recht edel aus!
Auch die Carbon Aufsätze an den Endrohren passen gut zum Design des Diffusors.
Wirkt alles stimmig, gut gemacht
Da muss nun aber das KW wirklich gut abgestimmt werden damit noch ein wenig Restkomfort bleibt......
-
feines Outfit hat Herr Schnitzer da
-
breitere Winterfelgen als Sommer...das ist mir echt zu viel Kirmes, 19 Zoll aufm Mini finde ich zu groß.
Dann lieber beide 8x18...
-
Puuhh…ganz ehrlich, meins ist es auch nicht, fühlt sich nach einmal „alles was geht“ an, wie Hauptsache „Eisdiele“.
Das Dach, das Weiß, die rote Brembo hinter riesen Felgen, die hellen Sitze…
Ist vielleicht eher ein „Mädchen-Auto“ ?
Sorry Melissa für die offenen Worte, aber wichtig ist ja, dass du dich im Auto wohlfühlst, wenn zig andere neben dir an der Ampel stehen.
Viel Spaß mit deinem Mini und schnelle Genesung
-
Glueckwunsch
Viel Freude am Fahren
-
Ja bin auch mega gespannt wie Herr Schnitzer sich mit dem Fahrwerk u der Leistungssteigerung fährt . Ende der nächsten Woche kann ich dann Herrn Schnitzer in Aachen abholen u dann mache ich für euch Bilder ?
Da wünsche ich dir noch schlaflose Nächte oie_4165550Sw4xb7KX.gif
Viel Spaß mit der kleinen Rakete
Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte
Und schön piano am Anfang oie_30113434iTZaGzTF (1).gif
-
Hi Melissa,
die 19'' Felge am Cooper ist schon Hardcore..... ganz großes Kino ,
da müssen die Bodenventile der Druckstufe am KW schon ziemlich weit aufgedreht werden um
auf Dauer halbwegs schmerzfrei über die Runden zu kommen
Auf welche Fahrwerkshöhe habt Ihr Euch denn geeinigt ?
-
Ja hallo Jack Black Danke für den positiven Kommentar Die 19Zollfelgen hatte ich vorher im Orginal gesehen u fand sie auf Anhieb Top
Werde dann berichten ob es im Alltag wirklich soviel Unterschied ist
Rennstrecke wird der Mini nie sehen,aber den Biergarten dafür oft?
Das das Fahrwerk darauf gut abgestimmt wird,vertraue ich auf Schnitzer
?????