Ah ok danke für den Erfahrungsbericht ?
Wie gesagt hatte bis jetzt immer die Herstellerfahrwerke drin
Schöner Mercedes ? mit sehr tollen Felgen
Sehen so ähnlich aus wie die von Schnitzer
für meine Sommerreifen
Ah ok danke für den Erfahrungsbericht ?
Wie gesagt hatte bis jetzt immer die Herstellerfahrwerke drin
Schöner Mercedes ? mit sehr tollen Felgen
Sehen so ähnlich aus wie die von Schnitzer
für meine Sommerreifen
Das KW ist auch optisch prima.
Hier mein Works mit V3, nicht zu tief, mit etwas strafferer Abstimmung für NoS, aber auch bei 280 auf der Bahn ohne Schweißhände.
Leider hast Du keinen vorher nachher Vergleich, gerade schnell und spitz gefahren sind es Welten zur Serie.
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Ah ok danke für den Erfahrungsbericht ?
Wie gesagt hatte bis jetzt immer die Herstellerfahrwerke drin
Schöner Mercedes ? mit sehr tollen Felgen
Sehen so ähnlich aus wie die von Schnitzer
für meine Sommerreifen
Die Felgen auf dem Benz sind 19'' FUCHS Schmiederäder für AMG gefertigt.
Bin mal gespannt auf die Schnitzer Felgen am JCW
Solltest Du mit dem KW-Setup nicht ganz zufrieden sein, ein kleiner Tipp zur Orientierung: Beim Überfahren von leicht erhöhten Gullideckeln mit mäßiger Geschwindigkeit sollten die Dämpfer gerade eben nicht in der Druckstufe blockieren. Und anschließend dann die Zugstufendämpfung darauf abstimmen. Dann passt es recht gut zusammen. Setup ist aber auch Geschmacksache........
Gute Besserung!
Das KW ist auch optisch prima.
Hier mein Works mit V3, nicht zu tief, mit etwas strafferer Abstimmung für NoS, aber auch bei 280 auf der Bahn ohne Schweißhände.Leider hast Du keinen vorher nachher Vergleich, gerade schnell und spitz gefahren sind es Welten zur Serie.
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Sehr schick in Black mit dunklen Scheiben hinten Auch die Höhe des FW gefällt mir.
Bei 280 wird die Bahn schon ziemlich schmal (visuell)..... das schafft mein SD irgendwie nicht, bei 230 ist Schluss Und der V8 geht bei 260 gemütlich in den Begrenzer
Aber die beiden haben tatsächlich etwas gemeinsam, das volle Drehmoment ab 2000U/Min und man spürt diesen Druck die ganze Zeit
Stimmt, der Schub vor der „Individualisierung“ war echt mager, jetzt zieht er bis zum Anschlag volle Lotte übelst durch, die Gummis der Vorderachse haben eine ziemlich kurze Halbwertszeit.
So, OT Ende
Hallo Gatsby
Puh 280 Spitze ist schon eine Hausnr
Du hast natürlich damit recht, dass ich keinen Vergleich habe. Gut ich bin vorher
den R60 JCW meines Lebensgefährten etwas gefahren u anschließend seinen F54
Waren aber alles Serienfahrwerke
Übrigens hattest Du mit Maximus mir ja die Anregung bezüglich der Lackierung derBlackbands gegeben ??
Da enigmatic black bei Lichteinfall bläulich scheint sieht das auch am Grill mega aus
Hallo Jack Black oh Schmiederäder..ja ganz so nobel sind die Schnitzerfelgen jetzt nicht
aber auch schon teuer genug ? …sehen aber auch ?mäßig aus . Es sind auch 19Zoll Felgen. Für diese Felge gibt es aber nur einen Winterreifen u den weigert sich Schnitzer zu montieren weil der wohl grotten schlecht ist ??
Weil mir die Minifelgen aber nicht gefallen
sind die 18Zoll Felgen von Maxi Tuner drauf
Dann habe ich auch den Vergleich von 18 zu 19Zoll beim F56
Bleibt spannend ?
so liebe Leute, hier einige Bilder,die Schnitzer mir heute geschickt hat ?
Schaut sehr interessant aus! Was haben die Felgen für eine breite? Und was fährst du für Gummis?