Ja Dankeschön Hans@hansnl1
Du der ist auch von innen so schön
da muss der Sattler noch warten
Ja Dankeschön Hans@hansnl1
Du der ist auch von innen so schön
da muss der Sattler noch warten
keiner hat mir gesagt, dass Herr Schnitzer schon da ist traurig1.gif
... dabei sieht er gar nicht unflott aus
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schicken JCW, Melissa , allzeit gute Fahrt und immer viel Freude dabei
Soll man die rote Querstrebe schwarz lackieren oder in weiß?, da Spiegelkappen u Felge u Innenteil von Spoiler Weiß sind…hm hm hm ? was meint ihr schwarz oder weiß…grummel grummel..
rot ist original und passt zu den Bremsen ... weiß würde gut mit den Sitzen und Felgen korrespondieren und wäre nicht so "alltäglich" lächeln3.gif
gefällt es Dir so?
ich hatte auch lange Zeit ein schönes Auto mit Ledersitzen in hellelfenbein, die eigentlich problemlos zu pflegen waren, nur mit farbigen Jeans und abfärbenden Ledergürteln sollte man vorsichtig sein.
Meine Pflegeprodukte für das helle Leder habe ich hier gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht:
https://www.lederzentrum.de/
Guten Morgen Skipper
Danke für die Pflegetipps u vor allem für die Bildmontage.Ja ist schon schwer mit der Farbe Ich glaube ob rot oder weiß sieht alles gut aus . Ok in weiß sieht man es bestimmt nicht oft, passt zu den Felgen u Spiegeln
Habe ja noch Zeit bis Dienstag
Wenn ich von Maxi Tuner komme, werde ich direkt nach Aachen zu Schnitzer durchfahren
Würde sie weiß folieren, wenn’s doch nix is, einfach wieder abziehen.
Oder die Spiegel auch rot machen…
Gruß,
Tom
Oder vielleicht doch in einem ganz zarten Rosa
Oder noch besser "Pink Lady" ...
Gruß Hans II
Melissa macht es uns ganz schön schwer mit einer Entscheidung