Neben dem Thema Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft macht es vielleicht langsam Sinn, ein exklusives "Was kauft MiniGirly sich als nächstes" Thema zu eröffnen
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Na na sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht…??…oder
-
So immer Ärger mit den neuen Modellen
H&R bietet keine Stabilitoren für den neuen JCW an…
-
@Laser …ja mach ich auch?
-
@Laser ja ich glaube aber der JCW hat schon gute Bremsen. Gigamot bietet von Brembo sogar eine 8Kolbenbremsanlage an
-
@Laser da gebe ich Dir recht
Für mich war es etwas erschreckend als mir Ei Tuner sagte, die meisten Kunden wollen gar keine Tüveintragung der Leistungssteigerung machen..fahren illegal damit rum
Nee nee das geht so nicht!
Zb RW Edition oder Gigamot bieten halt alles mit TÜV an , danach wird die Versicherung informiert und alles ist korrekt
-
Software = Geil!
Carbon & Optik = Klar warum nicht!
Aber lass dir nicht das ganze Auto verschandeln Diff Sperre ist super für den Track, die Rede hier ist doch aber immer noch vom Straßenverkehr.Bremse, lass sie bitte Serie! Bzw. rüste maximal auf Stahlflex und eventuell etwas griffigere Beläge um. 8, 40 oder 1000 Kolben klingen immer beeindruckend, sind jedoch nicht zwingend besser. Wenn da richtig was gehen soll dann geht nichts über eine komplette AP Anlage, brauchst du nicht für die Straße glaub mir
Investiere die Kohle lieber in ein Fahrertraining, zum Beispiel auf der Nordschleife. Habe ich selber gebucht, freue mich drauf und erweitert den eigenen fahrerischen Horizont -
Kann ich nur unterstreichen, bin wohl mal wieder dabei…?
-
...
Es fahren meiner Meinung einfach zu viele Getunte Wagen mit nicht angepassten Bremsen ... rum
Es gibt seit ewigen Zeiten eine alte Tuner-/Schrauberweisheit, die bis heute gilt: Das Fahrwerk soll immer schneller als der Motor sein!
-
Ein hübscher Mini kann ja auch sportliche Seiten haben
Denke ich bei Frauen auch immer