Melissa, ehrlich, brauchst du nicht.
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Ok Mark @Xanthin…hatte Stefan auch schon gesagt ??
-
Roland von RW Edition
Robert heißt er
-
-
Liebe Melissa
Bei einem MINI JCW ist eine Differentialsperre zur Erhöhung der Traktion der Antriebsräder schon eine Überlegung wert
Um so mehr bei einer Leistungssteigerung auf ca. 300 PS und einem Drehmoment um die 400 NM
Auf der Straße würde ich aber ein Torsen Differential von Quaife oder Wafetrac empfehlen, da es sich angenehmer fährt und verschleißfrei ist.
Gruß Hans II
-
Die Drexler funktioniert auch sehr gut
Die Drexler-Sperren haben eine Top-Qualität und sind für den Wettbewerb und Motorsport eine gute Wahl
Für das Fahren auf der Straße braucht man sie aber nicht zwingend, zumal sie sehr teuer sind und die Lamellen von Zeit zu Zeit revidiert werden müssen
Gruß Hans II
-
-
Hallo Hansll danke für die Info…ich glaube die
Quaife gibt es nur für Schaltwagen, werde mich aber mal bei RW Edition erkundigen
-
oh …entschuldige Markus komme hier schon ganz durcheinander ??
-