Weisse Felgen vielleicht am Besten Keramik verzieglen lassen.
Ein Bekannter von mich hätte mal weisse Felgen auf sein Auto, war viel Arbeit die sauber zu halten.
Ein Bekannter von mich hätte mal weisse Felgen auf sein Auto, war viel Arbeit die sauber zu halten.
Kommt wohl auf die Felgen an, hatte auf meinen ehemaligen F55 die Cone Spoke in Weiß für den Winter, fand die Mega Pflegeleicht.
Erstmal mal Danke für die netten Kommentare
Jack Black ja die Felgen u der ganze Mini bekommt , wie schon Niekcarfreak vorschlug,eine Keramikversiegelung.
Die Versiegelung soll die Handwäsche unterstützen so der Gedanke…Handwäsche deshalb weil er noch einen GP3SPOILER bekommt
@Big Mac für den Sound sorgt Schnitzer ?
wobei ja die Klappenanlagen für de neue Baureihe nicht mehr zugelassen wird
Aber mal hören wie der Sound wird ??
Guten Abend liebe Minigemeinde
So Entscheidung zwecks Frontquerstrebe ist gefallen Skipper war so nett u hat ja eine
Fotomontage von der weißen Querstrebe reingestellt Herr Beck von Schnitzer u ich haben gewürfelt…Querstrebe u das rote der Sideshuttles werden weiß
Die Spiegelkappe wird ja ebenfalls weiß u ich bekomme noch Nachricht ob der Lackierer den Spiegelhalter in enigmatic black hin bekommt
So das war’s für Heute
freut mich, dass der weiße Pinselstrich auf dem Foto hilfreich war lächeln3.gif
???
Hab hier noch was für dich gefunden, das würde perfekt passen oie_26151534VljLc4aB.gif
Damit wärst du auf jeden Fall ganz weit vorne am Start oie_29175942t3Lof36x.gif
Oh Edmund …sehr gut ? das ist gut..hm vielleicht kann man das Nachrüsten…dann heißt es…oh da kommt die Flotte Melissa mit den Flügeltüren
Das kannst Du auch wesentlich günstiger und einfacher haben - einfach etwas mehr "Red Bull" trinken ...
Gruß Hans II
instructor ????