Was ist das denn für eine Antenne? CB Funk?! Kommt voll lässig!
Das ist der Stromgeber für den Autoscooter… 🤦🏻♀️
Manmanman, Ihr habt auch alle überhaupt keine Ahnung 🤨😂
Was ist das denn für eine Antenne? CB Funk?! Kommt voll lässig!
Das ist der Stromgeber für den Autoscooter… 🤦🏻♀️
Manmanman, Ihr habt auch alle überhaupt keine Ahnung 🤨😂
Soll der Bock nicht beim 24h Rennen auf dem Ring an den Start gehen? Wäre definitiv interessant und Abwechslungsreich!
So lieber Herr Schnitzer Fangemeinde
Carbon ist verklebt, sieht total schön aus
Nur die Griffe hatten keine Öffnung für die Nippel werden jetzt aber umgetauscht
Sieht wirklich edel aus 😀👋🏻👋🏻
Das sind die Nöppel07BF46CB-AAD6-4B2E-AC9B-91D9F7D55474.jpeg
Mmhh…weiß nich…
Sieht zwar lustig aus, allerdings macht dieser Flügel tatsächlich Abtrieb. Zusammen mit dem Splitter vorne dürfte der ordentlich auf dem Asphalt kleben.
Ganz richtig und wurde bei SCHIRRA gekauft. Der Wagen und der Einsatz von BMW ist bekannt. Was wirklich toll ist und keiner checkt, MINI konnte den Wagen mit 1150 Kg melden, wie ich schon vor 2 Wochen schrieb. Ob der Wagen schnell ist wird sich bei den 24 Stunden zeigen. Am Heckspoiler von Joachim liegt es nicht
Carl Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass das komische Ding besser aussieht als Herr Schnitzer..
Mir gefällt's 👍
Ich frage mich allerdings warum der Hersteller keine Carbon-Blende für die Front anbietet, zumindest konnte ich keine finden.
Hallo Markus 😊👋🏻👋🏻
Ja ich weiß doch…auch dein Weihnachtsbaum darf kein Lametta u Kugeln haben
Naja Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden…gestern aufm Nürburgring Autos gesehen, da ist Herr Schnitzer ganz unauffällig
und trist