So bin ich ja auch ... der Spaß steht absolut im Vordergrund - ich vertraue der Technik, denn sonst hätte ich das Million-Projekt gar nicht starten dürfen...
Aber @Zuzwinker ist auch nicht so - auch bei ihr steht der Fahrspass im Vordergrund
So bin ich ja auch ... der Spaß steht absolut im Vordergrund - ich vertraue der Technik, denn sonst hätte ich das Million-Projekt gar nicht starten dürfen...
Aber @Zuzwinker ist auch nicht so - auch bei ihr steht der Fahrspass im Vordergrund
Also meine Checkliste ist so ähnlich wie beim Airbus A380. Darum muss ich auch immer ne Stunde eher Aufstehen. Heute sind mir im Sportmodus die klopapirollenhüte um die Ohren geflogen.
Ach Hartmut - jetzt kapier ich - er steht schräg und es würd hinten wieder rauslaufen!
Vielleicht erfinden wir eine Mini-Zentrifuge, Ähhh MINI Zentrifuge ... analog Salatschleuder oder wie die Hunde das machen nach nem Vollbad
Ursprünglich gedacht: Die Duplex steht ja nicht im Regen
herzlichen dank für dein feed-back zur fehlerursache. ich habe das genauso an meinen servicebetrieb weitergegeben und gebeten mit deiner service-nl kontakt aufzunehmen. mal sehen was jetzt passiert ...
mein mini soll natürlich auch in erster linie spass machen mal sehen wann der ärger aufhört und der spass wieder beginnt?
Wasserstand nun konstant auf 0 oder ist da etwas zurückgekommen @Zuzwinker ?
Andrea hat in der letzten Zeit viel zu tun, kann etwas dauern mit ihrer Rückmeldung.
Kann ich gut verstehen meine Frau hat auch schon wieder Wolle gekauft und ist am Mützen stricken da muß natürlich Nachschub her.
Ich reih mich jetzt auch mal da ein.
Kofferraum Seitenwände trocken. Abdeckung vor allem unten nass, und Blechwanne. Vor 14 Tagen war alles noch staub trocken.
IMG_20160413_152831-480x270.jpg
IMG_20160413_153054-640x360.jpg
IMG_20160413_153003-480x270.jpg
IMG_20160413_153233-480x853.jpg
IMG_20160413_153313-640x360.jpg
Die Plastik Abdeckung unter Höhe Schloss ist auch feucht.
Was kann das für ein Teil auf Bild 2 sein? Von mir ist es nicht.