Mein Gott, hier habt Sorgen!
Hoffe nur das meinem Woofer im Kofferraum nix abbekommt.
da mußte Ralf fragen ob der auch wasserfest ist
Naechste Woche werde ich @autohifistation, Ralf mal fragen unter die Ablage zu schauen.
Ich habe da ja nichts zu suchen.
Hallo ich habe soeben in meinem Kofferraum als wir das felgenschloss rausholen wollten Wasser entdeckt. Aber alle Teppich sind furztrocken und ich kann mir nicht erklären woher das Wasser kommt weil das Wasser stand richtig in dem Teil wo der abschleppen Schlüssel drin ist. Soll ich damit zu bmw ?
Hallo ich habe soeben in meinem Kofferraum als wir das felgenschloss rausholen wollten Wasser entdeckt. Aber alle Teppich sind furztrocken und ich kann mir nicht erklären woher das Wasser kommt weil das Wasser stand richtig in dem Teil wo der abschleppen Schlüssel drin ist. Soll ich damit zu bmw ?
Ja!
Nicht auswischen, müssen selbst Fotos zwecks Dokumentation machen.
Oh hab ich leider schon gemacht aber hab ein Video gemacht und selber Fotos. Oder soll ich warten bis Wasser erneut drin ist ?
War auch mein Fehler. Sie haben zwar meine Fotos auch genommen, aber den Garantieauftrag, hat er nur mit eigenen Fotos stellen können. Nach dem nächsten Regen, war ich sofort dort.
Selber Fall als mit unser F56.
Bei unser ist die Gummidichtung getauscht.
Ich habe kein Idee ob die Blechteile unter Gummi auch schlecht anschliessen.
Bis jetzt bleibt trocken.
Dann fahr ich morgen mal hin und werde berichten.
Hab wohl ein Montag Auto im mai gekauft und schon so viele Probleme gehabt