Alles anzeigenSorry, aber was ist das bitte für ein Murks? Das muss doch bei der Montage der Dichtung im Werk auffallen!?
Das kann man doch nicht so lassen?
Das Auto und die Bleche verwinden sich doch und arbeiten in jeder Kurve und bei jedem Schlag?!
Sorry, aber ich finde es unfassbar!
Premium....
Welche Baureihe ist das? 56er oder gar alle?
Hoooommm, den Text hatten wir schon oft genug, aufregen ist ganz schlecht für die Nerven.
Ich weiß nicht ob hier Menschen oder Roboter die Dichtmasse einbringen. Die breiten sichtbaren Dichtmassen Wulste unter der Motorhaube und dem Kofferraumdeckel werden mit Sicherheit vom Roboter gemacht... richtig Jos @BornInBorn.nl ?
Klar findet vor der eigentlichen Lackierung eine Kontrolle statt, aber wie immer wenn Menschen arbeiten kann es zu Fehlern kommen.
Die Naht findet sich bei allen Modellen unter der Kofferraum Dichtung, so werden überall auf der Welt Autos zusammen geschweißt. Egal ob 3-, 5- Türer Cabrio oder Clubbi.
Interessant für die vom nassen Kofferraum betroffenen ob das die eigentliche Ursache ist... oder die "einfache" Erklärung Dichtung undicht, was ich mir fast nicht vorstellen kann.
Bald gibt es genauere Infos von jemandem der wirklich Bescheid weiß