Da das Problem oft erst nach einem Jahr oder mehr aufgetreten ist, müsste sich ja etwas am Auto verändert haben?
Dichtung zusammengedrückt, Einstellung der Klappe verändert, Ablauf zugesetzt, etc?
Da das Problem oft erst nach einem Jahr oder mehr aufgetreten ist, müsste sich ja etwas am Auto verändert haben?
Dichtung zusammengedrückt, Einstellung der Klappe verändert, Ablauf zugesetzt, etc?
Ich bin auch neugierig was los ist.
Gummi am Deckel sieht wie neu aus. Auto hat nie Schaden bei uns seit neu, weiss ich 200% sicher.
Vielleicht doch ein schlechte Schweissnaht wovon dass "Loch" im Laufe von Zeit und etwa 54000KM grosser geworden ist............
Ich bin auch neugierig was los ist.
Gummi am Deckel sieht wie neu aus. Auto hat nie Schaden bei uns seit neu, weiss ich 200% sicher.
Vielleicht doch ein schlechte Schweissnaht wovon dass "Loch" im Laufe von Zeit und etwa 54000KM grosser geworden ist............
oder die Karrosserie ist weich geworden von zuvielen Nordschleifen Runden...
Oder es ist noch einmal Jos, @BornInBorn.nl so nett, und kann mit Informationen helfen.
sorry, lese mich hier jetzt est rein ..
braucht ihr noch info jetzt ??
grz. Jos
Hallo Jos / @BornInBorn.nl,
Hast Du den Weg zum Forum wieder gefunden.
Der Niek / @Niekcarfreak , hat Probleme.
So schlimm das er nicht mehr Mini fahren moechte
Ich bin erst deshalb so spät drauf gekommen, da es sich immer um sehr kleine Wassermengen handelte.
Und da hat es halt gedauert, bis der Einlegeboden mal nass war.
Erhöhte Feuchtigkeit im Innenraum ist mir vorher schon aufgefallen, hab aber immer im Fußraum gesucht.
Hast Du den Weg zum Forum wieder gefunden.
jow
viel zu tun gehabt in der letzten Zeit, und habe mich auch mal rum getrieben auf dem MG TF forum
bin aber wieder da
Grz. Jos.
Der Niek / @Niekcarfreak , hat Probleme.
So schlimm das er nicht mehr Mini fahren moechte
Probleme sind da zum lösen !!
Auto verkaufen bringt nix; die haben alle was ....
was sagt der Dealer ??
oder die Karrosserie ist weich geworden von zuvielen Nordschleifen Runden...
Nein, dafür habe ich ein andere Mini.
Probleme sind da zum lösen !!Auto verkaufen bringt nix; die haben alle was ....
was sagt der Dealer ??
Der Dealer hat mein Frau gesprochen und Termin gemacht für Morgen. Ich denke dass es gut kommen wird aber Tips sind immer Willkommen natürlich.
Wann das Problem gelöst ist dann sind wir warscheinlich wieder happy mit Mini.
Diese Mittag das Auto drinnen gut gepützt und das Auto sieht auf ein paar ganz kleine Steinschlage aus wie neu nach 2 Jahre und 54000KM.
Kein Beule oder Kratzer, auch nicht auf die Einstiegschwellern.
Wir druecken die Daumen Morgen.
Sodas Du Mini erhalten bleibst UND hier Berichte weiter schreiben wirst.