Wasser im Kofferraum - Innenraum MINI F55 F56
-
-
@Eupro Spoiler kann ich mir nicht vorstellen, denn der liegt aussen auf und die Öffnung zum Kofferraum wird durch die Dichtungen abgeschirmt. Da kann nach meinem Verständnis nix aufgrund des Spoilers durch.
Seit dem ich den JCW Spoiler druff habe, habe ich auch ab und zu Wasser Nasen an der Heckscheibe. Werde gleich morgen schauen, ob nicht auch mein Kofferraum feucht ist .
Wollte auf jeden Fall noch mal drann am Spoiler..... -
Endlich sieht man auch mal nur mit Regen, wo das Wasser raus kommt.
MorgensIMG_20160418_060243-640x360.jpg
Nachmittags
IMG_20160418_165014-480x853.jpg
Entfeuchterbeuteln arbeiten auf Hochtouren.
Heckleuchten innen nochmals rundum abgegriffen - Staub trocken.
Muss morgen auch mal unter die hintere Sitzbank schauen, nicht das da was durch kommt. -
Wäre gut, wenn der mal durchklingelt und meint du kannst eher kommen.
Wenn Du das Wasser sammelst, kannste bald Karpfen züchten.
-
Eher kommen wäre kein Problem, aber ohne Ersatzauto, und das brauch ich.
Für einen Tag hätte ich einen Chauffeur, aber nicht für drei.
Kofferraum wird jedes mal so gut es geht trocken gewischt, den Rest erledigen hoffentlich die Entfeuchterbeuteln. -
So, war jetzt mal länger in der Garage.
Ich lag drinnen auf der Lauer, Meiner hatte die Wasserspiele über.Zuerst nur den Griff über der Nummern Tafel nix.
Heckleuchten-nix.
Gummi rund um Kofferraum-nix.Dann das ganze mit etwas Spüli.
Griff-wieder nix.
Dann einmal etwas entlang der Kofferraum Dichtung-musste gar nicht lang warten (1min), und schwups kam das Wasser aus der Ecke. Aus die Maus.
IMG_20160425_142601-480x853.jpg -
Das klingt doch gut, wenn man das Ganze so nachstellen kann. Hoffentlich ist es die einzige Stelle.
-
Hoffe ich auch! Und das es mit einem gratis Ersatzauto klappt (Rückruf hoffentlich Donnerstag), sonst kann ich vor 5Uhr mit den Öffis los, das ich es gerade so bis 7Uhr in den Dienst schaffe.
-
Die gestrigen Reparaturmaßnahme, Dichtung oben im Spoiler getauscht, hat es nicht gebracht.
Ein zwei minütiger Regen reichte aus, es ist wieder feucht. -
Oh no!
Das ist echt bitter.
Haben die keinen Test in der Waschanlage gemacht?