.........Ja ist ja auch klar..., den Wagen einfach rückwärts durch den Schnee dahin fahren kann ja jeder........... ............
aber die Fahrspuren vor dem Mini sehen dann halt kaxxe aus.........
hmmm
.........Ja ist ja auch klar..., den Wagen einfach rückwärts durch den Schnee dahin fahren kann ja jeder........... ............
aber die Fahrspuren vor dem Mini sehen dann halt kaxxe aus.........
hmmm
Alles anzeigenSehr schön!
Wieder echte HighLights, diesmal aus der COOPER Snow-Art-Collection
Alles ist perfekt, der Mini entweder ohne Kennzeichenhalter oder nur mit Logo, abgetrocknet und nachpoliert
und sogar einen Powerslide backwards in die richtige Position für's perfekte Shooting.
Und dann noch diese unglaubliche Tiefenschärfe......
Wahnsinn, woher hast Du diese Kreativität vorher zu wissen wie alles auf dem Foto später aussehen wird.........kannst Du rückwärts denken.....
Lieben Dank, auch natürlich auch allen anderen für die tollen Feedbacks (heisst die Mehrzahl so?), freut mich sehr dass die Bilder euch so gefallen.
Zur Kreativität: Die meisten Bilder entstehen tatsächlich sehr spontan, also meist erst am Ort selber oder auf dem Weg zwischendurch.
Es hört sich sicher doof an, aber es ist wirklich so, das ich bei einem bestimmten Ort also einen Spot, schon eine Vorstellung habe, wie es später aussehen soll.
Dann heisst es nur noch Objektiv (welchen Look will ich haben) wählen und ob es dann was geworden ist, sieht man relativ schnell an der Kamera. (Denke aber das is bei vielen so die sich mit Fotografieren beschäftigen).
Den Feinschliff gibt es dann am Rechner.
Das macht die Sache zeitlich sehr effektiv, da dadurch die Bilder innerhalb von 2-3 Minuten auf dem Chip sind, oft auch sehr hilfreich, da man oft an den Stellen nicht unbedingt ewig Zeit hat
Für die Bearbeitung gehen dann nochmal so 10min drauf.
Fahrspuren im Winter auf Schnee is tatsächlich so ein Thema. Am schönsten wäre es gar keine zu haben (hatte aber bei dem Bild keine Lust dies wegzumachen, deshalb hab ich sie quasi diagonal Richtung Auto laufen lassen)
Schönen Abend noch und morgen einen schönen Adventssonntag
Ich kann mich nur wiederholen…traumhaft schön ?
Lieben Dank, auch natürlich auch allen anderen für die tollen Feedbacks (heisst die Mehrzahl so?),
Feedbacken wäre korrekt, FeedBACKEN!
Toller MINI, tolle Bilder, allzeit gute Fahrt.
FeedBACKEN wäre korrekt, Feedbacken
make my day
einfach geile Fotos!
LG Andy
Jack Black hat recht, wir sollten einen Kalender machen Liebe Minigemeinde,am besten stellen wir alle schönen Bilder hier aus u Neumiver wählt aus u stellt was zusammen .Dann wird ein Geldpott gegründet für den Druck usw u jedes Forummietglied bekommt einen Kalender ?
Ich denke Neumiver hätte bestimmt Spaß daran den Kalender anzufertigen ?
Was meint Ihr ??
Die Frage ist v.a., ob Oliver die Zeit dafür hat
Btw…wir haben schon eine jährliche Kalenderaktion im Forum laufen…