Hallo liebe Leute,
Ich fahre einen Mini Cooper S Cabrio, Baujahr 01/2017 also noch kein OPF verbaut und notwendig zu haben. Der Sound von dem Auto ist schön aber ich hätte gerne etwas mehr um die Ohren.Habt ihr Vorschläge oder Empfehlungen?
Hallo liebe Leute,
Ich fahre einen Mini Cooper S Cabrio, Baujahr 01/2017 also noch kein OPF verbaut und notwendig zu haben. Der Sound von dem Auto ist schön aber ich hätte gerne etwas mehr um die Ohren.Habt ihr Vorschläge oder Empfehlungen?
Wie wäre es mit Maxi Tuner?
Remus V2 ??
Danke, haste dazu möglicherweise einen gescheiten Link? Wenn ich das Eingebe kommen viiiel zu viele Möglichkeiten
Wie wäre es mit Maxi Tuner?
Hab ich auch schon gesehen und überlegt, habe nur nicht wirklich gefunden wie zugelassen und legal der Spaß ist..
Oder Mini JCW Pro Anlage, ist mit Klappensteuerung legal (die Remus nicht und somit ist die Genehmigung Nutzlos!!)
Hab ich auch schon gesehen und überlegt, habe nur nicht wirklich gefunden wie zugelassen und legal der Spaß ist..
Also ich gehe davon aus, dass die Anlage absolut legal ist.
Am besten Du kontaktierst Andreas Schmidt von Maxi-Tuner direkt und klärst Deine offenen Fragen.
Wir hatten beim R57 einen Auspuff von Maxi-Tuner.
054F06D5-CEE1-4BF9-A9B4-E975B897023B.jpeg
Sorry, für Off-Topic.
Ego X, vom Klangbild einmalig und die einzig wirklich legale Lösung mit Klappe.
Vielen Dank euch allen, ich schaue mich Mal etwas um mit euren Tipps!
Legal ist der Spaß und es gibt auch eine ABE ! Habe bei meinem jetzigen und vorherigen eine TÜVabnahme . Mit OPF klingt er einfach super klasse und das mit OPF ! Aber am Klang ohne OPF kommt er niemals ran
Auf dem Serien S den Works ESD dran schrauben. Dann wird es ebenfalls etwas kerniger. MSD raus wäre dann die Kirsche, ist dann aber zu laut um Legal zu bleiben.
Oder einfach nur den 200 Zeller von HJS. Da freut sich der Turbo dann gleich mit! Sound macht da bei den alten Modellen ebenfalls einen deutlichen Sprung.