Wo muss ich mich anmelden?
Planst du schon?
Wo muss ich mich anmelden?
Planst du schon?
Hey Jschirmchen - bislang noch nicht konkret.
Ich habe wie gesagt diesen Monat noch Einiges um die Ohren, was vorgeht, danach werde ich mir dann mal was überlegen und einen Termin für frühestens im Dezember anpeilen.
Soll zwar kein Megaevent werden, aber ein bissken Vorlauf und ein wenig Organisation hinsichtlich einiger Bilder und ggf. geordneter An- und oder Abfahrt sollte schon sein.
guten morgen,
ich bin nach wie vor an einem Treffen interessiert, die frage ist, aufgrund der hohen Inzidenzzahlen, ob wir uns nicht besser irgedwann im frühling treffen sollten...
Bitte einmal darüber nachdenken
Ein schönes We euch allen
Ich wäre - coronabedingt - auch eher für einen Termin im Frühjahr ... dann passt es mit der Reichweite bei mir auch besser bis nach Hilden
Wenn das Treffen nach der 2. Januar-Hälfte stattfinden soll, muss ich leider absagen - der rote Blitz wird dann verkauft sein und hoffentlich schon in Dänemark seinen neuen Eigentümern viel Freude bereiten ...
Ich würde dann natürlich auch mit dem Diesel-Stinker nach Hilden fahren wenn wir auch als Verbrenner willkommen sind ...
jens__k Du hast ja bestimmt noch Elektronen im Blut?
Ich kann nächste Woche in die Terminplanung einsteigen, da werden also demnächst nen paar Vorschläge kommen.
Meine Idee war ursprünglich, das “zwischen den Jahren” zu machen.
Tendenz ist aber, das wegen der teils doofen “Coronazahlen” ins Frühjahr zu schieben.
jens__k Du hast ja bestimmt noch Elektronen im Blut?
Jaja ... aber bis die wieder fließen werden könnte schon so ein knappes Jahr vergehen - wenn's gut läuft!
Wenn's schlecht läuft wird das neue Auto in 2023 halt 3.000 Euro teurer ...
Und zwischen den Jahren bekommen wir sicher eine Tour nach Hilden hin!
Jens, schade, dass Du Deinen Hochvolt Blitz bald abgibst. Es fällt wahrscheinlich gar nicht auf wenn, Du mit dem Diesel kommst. Mein SE hat derzeit ein so dreckiges Heck, da ist mein gechipter filterloser Diesel selten dreckiger gewesen.
Witterungs- und cronabedingt bietet sich da meines Erachtens aber auch eher an noch etwas zu warten.
I vote for Frühjahr ???
Springtime = Fahrwerksfedernzeit ?
ich bin auch mehr für das Frühjahr
Meine Idee war ursprünglich, das “zwischen den Jahren” zu machen.
Bitte nicht! Von "O" bis "O" sind doch (fast) alle Autos nicht wirklich ansehnlich wegen Winterreifen uns so und von der Akku-Reichweite will ich ja gar nicht anfangen !
Tendenz ist aber, das wegen der teils doofen “Coronazahlen” ins Frühjahr zu schieben.
Im Frühjahr (also zum Pfingstwochenende ) da habe ich vielleicht schon ein paar Sachen verbaut, könnte es vielleicht auch mit einen Kurzurlaub verbinden uuund das Enigmati-Black, British Racing Green, White Silver usw. lässt sich bestimmt schöner vom Klappstuhl aus mit einen kühlen alkoholfreien Becks vor dem Schnelllader bewundern !