kann ich voll unterschreiben.
Nur größer darf das Auto nicht mehr werden. Ich finde da sind wir schon hart an der Grenze.
Ed.
kann ich voll unterschreiben.
Nur größer darf das Auto nicht mehr werden. Ich finde da sind wir schon hart an der Grenze.
Ed.
Deswegen wird der Rocket sicher sehr gut ankommen.
Sehr schick und ich finde der F5X schlägt am Kühlergrill sehr gut wieder die Brücke zu den "Old" MINIs.
Meine Worte... Ich finde es klase!
Deswegen wird der Rocket sicher sehr gut ankommen.
Ist denn schon sicher das er kommt????
Wenn ja, dann hätte ich den gerne mit dem S-Motor. Das könnte ziemlich lustig werden.
Ich liebe ja kleine Autos mit mächtig Dampf so wie mein ehemaliger Renault R5 Turbo mit Cupmotor, knappen 220 PS und Heckantrieb. Meiner war auf 850kg abgespeckt.
Was hatte ich einen Heidenspaß und mächtig Reifenverschleiss mit dem kleinen Brummer.
Ed.
Einen 2.0 wirst du da niemals rein bekommen
Hier, bitte: Gibts es bald einen "Mini" - MINI Hatch? MINI Rocketman?
Wo ein Wille, da auch ein Weg. Soll Leute geben, die den V10 aus dem M5 in einen 1er gepackt haben, da wird der kleine 2.0 auch im Rocket Platz finden.
Wo ein Wille, da auch ein Weg. Soll Leute geben, die den V10 aus dem M5 in einen 1er gepackt haben, da wird der kleine 2.0 auch im Rocket Platz finden.
In der Serienproduktion? Sicher NICHT.
Aber das wollen wir ja nicht hier diskutieren...
Oben ist der Thread verlinkt.
Einer der letzten
Ein würdiger "Last Call"-Roadster.
Pflege ihn besonders gut. Irgendwann wird er mal von Liebhabern sehr gesucht werden.
Ich stehe ja auch eher auf kleinere Autos.
Da sieht der MINI richtig mini aus.