Hallo, den Preis habe ich von meiner MINI Verkäuferin, die direkt bei MINI angefragt hatte, da wir eigentlich die Farbe bestellen wollten...
-
-
ich denke nicht mal das die farbe zu teuer ist.... auch wenns kein metallic lack ist kann es n recht aufwendiges verfahren sein also viele schichten haben damit die farbe eine bestimmte tiefe hat
-
Lapisluxury Blue ist dann eine Sonderfarbe?
Oder warum €850,00?Sie sieht wie eine Unifarbe aus, oder ähnelt sie von der Technik her dem Thunder Grey?
Thunder Grey ist für mich eine recht zurückhaltende Metallicfarbe. Wenig Glitzer. -
ne die ist uni und sonderfarbe weil yours farbe
und ich denke das die ne besondere tiefe hat und mehr lackschichten drum teurer -
Zur Yoursfarbe, siehe Verkaufsprospekt MINI 3-Türer/5-Türer auf Seite 22+23. Guckst Du
-
@Eintrachtmini Meinst, alle oder einige Lackschichten in Handarbeit?
So ...? Der MINI F55 "5-door" - neue Bilder Seite 26, 39 und 41 -
Bei Jerry Lewis war noch "Alles in Handarbeit" Aber ganz ehrlich, ich werde aus der Farbe auch nicht so recht schlau und würde niemandem empfehlen, die Farbe zu ordern, ohne diese im Original am Fahrzeug gesehen zu haben .
-
Ja sehen muss man die vorher
-
-
@STATIKGURU Herzlich Willkomm bei uns.
Dein F57 sieht aber chic aus. Dürfe der erste in Lapis sein, den ich jetzt sehe.
Hast nicht Lust ihn uns näher vorzustellen?
MINI F57 CabrioWenn du schon dabei bist, dann kannst du ja auch ein paar Zeilen über dich schreiben.
Mitglieder stellen sich vorGerade mich interessiert das sehr, da dein Nick auf eine berufliche Ähnlichkeit zu meiner schließen lässt.
Ansonsten viel Spaß mit deinem Cabrio.