-
-
Super Bilder . Allerdings bin ich froh das wir das lapisluxuryblue nicht genommen haben . Aber das Leder Lounge sieht spitze aus
-
ich find das blau echt super
-
Ich hätte es fast genommen, aber die Lieferzeit wäre mir damit zu lange geworden, denn am F56 war dann erst Nov.14 möglich... daber das deep blue kommt ja auch fast dahin. Mal sehen, wann YOURS komplett im Konfigurator auftaucht. Leder Dash-Board: 750 EUR minimum schätze ich mal.
Aber die Rückseiten der Kopfstützen wollen mir nicht so richtig gefallen, das Nahtbild ist einfach nicht perfekt, der Lederrand ist so fusselig - ausgefranst, unten wellig. NEIN, das ist nicht OK.
-
Danke, Martin @Mirabelle ! Sieht edel aus, uns ist es eher zu dunkel.
Auf den Bildern wird das Auto teils saftig angestrahlt. Interessant einfach die unterschiedliche Wirkung im Schatten und in Beleuchtung. Wie ein Sonnenstrahl in tief blauem Wasser, der so langsam verdämmert. -
Wie ein Sonnenstrahl in tief blauem Wasser, der so langsam verdämmert.
lach wie poetisch
bin echt mal gespannt die farbe in echt zu sehn -
hat so was von Violett und sehr dunklem Blau.
Zitat
FAHRT INS BLAUE.
Stellen Sie sich den Ozean an seiner tiefsten Stelle vor. Und nun, wie er den MINI 5-Türer umgibt. Dann kommt das der Intensität von Lapisluxury Blue schon sehr nahe. Eine außergewöhnlich hohe Konzentration von blauen Farbpigmenten, nach einer aufwändigen Rezeptur gemischt, erzeugt die tiefstmögliche Nuance der Farbe Blau. Nur ein Hauch entfernt vom Schwarz. Und nur erhältlich für MINI Yours. -
Bin auch sehr gespannt, wie die Farbe im real life wirkt, denn ich hab die Befürchtung, dass sie in Live nicht ganz so die Wirkung hat und ein paar Metallreflexe benötigt um wirklich zu strahlen.
-
Die hatten in München eine etwas größere Farbkarte als bei unserem Händler. Selbst in allen Lichwinkeln und im freien konnten wir keinen Effekt feststellen . Auch die 850 € Aufpreis dafür sind ein Wort .Lassen wir uns von der Farbe mal in Natura überraschen . Aber wenn überhaupt glaube ich das sie am F56 besser wirkt als am F55.
-
Auch die 850 € Aufpreis dafür sind ein Wort
Ich finde bisher nirgendwo mehr Informationen bzw. Preise zu dieser MINI Yours-Variante, nur den bereits in diesem Thread genannten Link.
Kannst Du hierzu etwas mehr verraten (Link, etc.)?
850 Euro nur für eine (Uni-)Lackierung?