Das wollte ich auch schon anmerken!
Meine Familienkutsche
-
-
Schick' ist er.
Und die Schwiegereltern fahren ein T-Modell?
-
Putza bis glänzta
-
Darf ich nach dem Studium für dich arbeiten? Ich möchte so ein Auto auch als meine Kutsche neben meinem Mini bezeichnen können
-
Darf ich nach dem Studium für dich arbeiten? Ich möchte so ein Auto auch als meine Kutsche neben meinem Mini bezeichnen können
Dann arbeite am besten für Dich selbst, dann stehen die Chancen besser.
-
-
Aber Kermit wird nicht artgerecht gehalten: der paßt nur zum 1er...
Nix da, Kermit fühlt sich auch im 3er sauwohl.Darf ich nach dem Studium für dich arbeiten? Ich möchte so ein Auto auch als meine Kutsche neben meinem Mini bezeichnen können
Wenn Du Dich mit der deutschen Steuer und dem bescheinigen von Kapitalerträgen nach deinem Studium auskennst, dann bist Du herzlich willkommen.
-
Das ist tatsächlich etwas das ich schon kann ( Steuer in BWL 4) und noch lernen werde in Semester 7 - Hannover hat 8 zum Bachelor..
Da wird tatsächlich etwas verlangt das ich im Studium "gelernt" hab - Ich dachte immer WiWis sind dazu da nix zu könnenWann wird mein Auto bestellt?
-
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Wenn Du bei uns ein Jahr geschafft hast, setz ich mich gern für ein Auto ein, aber erst wenn ich eines über die Firma hab. Sprich es kann dauern.
-
Also doch bei Opa betteln