ich warte noch immer ..
LG Andy
ich warte noch immer ..
LG Andy
Same here. Antwort, dass vom UBA bestätigt kam gestern. Auszahlung 120€ soll demnächst kommen. Beantragt 24.12.23
Auch ADAC
Heute vom ADAC die Mitteilung erhalten, dass die Auszahlung von 120,00€ in den nächsten 14 Tagen erfolgt.
LG Andy
Moin,
habe heute meine ADAC Mitteilung erhalten
Hier ruht der e.on See still.
Ich hab gestern die Mitteilung vom ADAC erhalten, dass 120 € in den nächsten 14 Tagen ausgezahlt werden.
LG Andy
Auf meine erneute Rückfrage diesmal eine Antwort von e.on Drive erhalten. Mein Antrag ist vom 31.01.2024.
ZitatNach Ihrer erfolgreichen Registrierung haben wir sämtliche relevanten Informationen zu Ihrer THG-Quote an das Umweltbundesamt (UBA) übermittelt. Zurzeit warten wir auf die Zertifizierung Ihrer THG-Quote durch das UBA. Leider kommt es zu langen Bearbeitungszeiten. Das UBA hat per 01.08.2024 THG-Quotenanträge bis Ende Dezember 2023 bearbeitet.
Habe im Januar bei Elektrovorteil beantragt und jetzt 110 erhalten.
dto., haben auch 110€ von Elektrovorteil bekommen. Entspricht beim Durchschnittsverbrauch 2.200 km mit der Walbox - immerhin etwas
Auf meine erneute Rückfrage diesmal eine Antwort von e.on Drive erhalten. Mein Antrag ist vom 31.01.2024.
Eben die Mail von e.on erhalten, Prämie ist bewilligt und auf dem Weg. Neun Monate, perfekte Schwangeschaft. Schwere Geburt.