Ich bin immer bloß am Handy online, da geht das sehr bescheiden.. Daher leider nein
Kein Problem. Einfach die Daten posten, dann werden die Daten schon in die Google-Tabelle nachgetragen.
Ich bin immer bloß am Handy online, da geht das sehr bescheiden.. Daher leider nein
Kein Problem. Einfach die Daten posten, dann werden die Daten schon in die Google-Tabelle nachgetragen.
Wenn der THG-Händler gewechselt hat, sollte eine neue Zeile mit dem Betrag in die Jeweilige Jahresspalte erfolgen.
Gute Idee
Wie ich sehe warst du schon aktiv
Wie ich sehe warst du schon aktiv
Und für alle, die nur schauen oder eintragen möchten und die nicht zurückblättern wollen, hier die Tabelle von EMAN
habe heute endlich Prämie von Instadrive erhalten - ist in Liste eingetragen. 0,0€ für 2022 (Einreichung November 22) und für 2023 ist der Betrag lächerlich gering, knapp über 200€... werde wohl wechseln müssen
Habe heute die Auszahlung vom ADAC bekommen. 300€ und es hat ca. 4 Monate gedauert. Hab’s auch schon in die Liste eingetragen.
An die 20€ E-Tankgutschein für ADAC Mitglieder muss ich noch irgendwie kommen…
Sorr, falscher Thread...
Hallo,
unser Mini SE wird wohl im Oktober zugelassen.
Bekäme ich dann die volle THG-Prämie für 2023 oder nur anteilmässig für die Restmonate Nov. und Dez. ?
Meine Publikumsfragen ( Internetsuche) fanden nix.
Danke und Gruß W.a.l.t.e.r
Alles anzeigenHallo,
unser Mini SE wird wohl im Oktober zugelassen.
Bekäme ich dann die volle THG-Prämie für 2023 oder nur anteilmässig für die Restmonate Nov. und Dez. ?
Meine Publikumsfragen ( Internetsuche) fanden nix.
Danke und Gruß W.a.l.t.e.r
Du bekommst die volle Prämie für das Jahr 2023.
Schöne Grüße, Andreas
Es muss dann aber schnell beantragt werden. Bislang hatte man ja bis Ende Februar des Folgejahres Zeit, den Antrag beim Umweltbundesamt zu stellen. Nun hat die Bundesregierung jedoch das THG-Gesetz geändert. Laut diesem dürfen THG-Anbieter nur noch bis zum 15.11. THG-Quoten über die Pauschalanrechnung der Fahrzeugscheine beim Umweltbundesamt einreichen. Später zugelassene Fahrzeuge bekommen keine Prämie mehr für das laufende Jahr. Daher sollten Sie THG-Anträge möglichst bis spätestens zum 1. November bei einem THG-Anbieter einreicht werden.