Ich habe gestern die THQ für 2023 von Geldfüreauto ausbezahlt bekommen. Es waren 250€. Damit bin ich durchaus zufrieden, ich hatte mit weniger gerechnet.
THG Prämie Vergleich - mit Treibhausgas Minderungsquote THQ und dem eigenen E-Auto Geld verdienen?
-
-
Habe auch meine 250.-€ von Geld für eAuto heute auf dem Konto, ist ok.
-
Ich habe heute ebenfalls 250€ von Geld für E-Auto überwiesen bekommen. Bin ich mit zufrieden.
-
Habe auch die 250 erhalten. Geld für E Auto
-
Ich war letztes Jahr auch noch bei Geld für E Auto. Für 2023 bin ich zu carbonify gewechselt. Heute sind 307,90 € eingegangen.
-
Same here, 307,90.- mit carbonify.
-
ADAC: 320€
-
Ebenfalls 320€ über den ADAC erhalten.
-
Nachdem ich die letztjährige THG-Quote schon ganz früh (Ende 2021) beantragt habe, sind die Quoten im Verlauf des Jahres weiter gestiegen. Deshalb wollte ich dieses Jahr etwas abwarten und über einen Flex-Tarif gehen. Aktuell ist der Wert der THG-Quote wohl ziemlich am Fallen
THG-Quote für Unternehmen handeln - Zusatzerlöse generieren
Wie hoch ist die THG Quote ohne Provision? - aktuelle MarktpreiseWir stellen dar wie hoch die THG Quote ohne Provision ist. Was sind die aktuellen Marktpreise? Alle Infos bei uns!thg-quote-vergleichen.deBei den Flex-Modellen werden die Kunden wohl auch schon angeschrieben, ob sie ihre THG-Quote jetzt zum aktuellen Preis (so um 200 €) verkaufen oder lieber warten möchten.
Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch noch auf ein Fixbetrag-Angebot gehe, bevor die auch runter gehen oder einfach abwarte, wie es sich weiterentwickelt Wenn ich ADAC-Mitglied wäre, würde ich wahrscheinlich auch einfach die 320 € nehmen, erscheint mir aktuell am interessantesten.
-
ich würde warten.
Der CO2 Ausstoss steigt weiterhin. Müsste da nicht auch die THQ Prämie steigen?
Hier bekommst du garantiert 255€
THG Quote verkaufen | Elektroauto Prämie sichernTHG Quote: jetzt Prämie beantragen ✓ Für Privat-und Firmenauto ✓ Minimale Provision ✓ Maximale Barprämie ✓ Geld mit dem E-Auto verdienenelektrovorteil.de