Guten Abend,
Ich habe mich hier angemeldet, da ich dabei bin einen Mini Cooper S aus dem Jahre 2018 zu kaufen mit dem John Cooper Works Kit, das Auto hat 39.000 kilometer.
Es handelt sich um das erste Auto welches ich mir selbst kaufe,deswegen überlege und überdenke ich alles... bis jetzt fuhr ich einen 1er Bmw aus der Modelreihe F20.
Dieses Fahrzeug kaufe ich von einer recht unbekannten Garage die mir auch 1 Jahr Garantie dazugeben, der Preis des Wages ist 25.000€ ( gebe mein Auto ab und wird dadurch weniger)
Gibt es irgendwas was ich beachten muss, ich war das Auto heute anschauen (nicht gefahren!) sah für mich alle top aus, ausser 2 Felgen wo der Vorbesitzer( gab nur einen) den Bordstein gekusst hat, denke die kann man aber rausmachen lassen von einem Fachmann?
Ich habe im Anhang Fotos hochgeladen, ist die Braunefarbe an den Bremsen normal da das Auto jetzt stand oder ist das schon ein No-Go Zeichen?
Sorry für die vielen Fragen, will mir nur sicher sein da mir das Auto gefàllt und will keinen Fehler eingehen auch wenn man dies nie weis.
Vielen Dank für euer erliches Feedback schonmal!