Liebe Mini Liebhaber,
Lange hat es gedauert das passende Modell zu finden, weil wir unbedingt das alte dunkle British Racing Green haben wollten.
Nachdem ich nun gestern endlich den kleinen grünen Renner abholen konnte, dachte ich werde ich mal einen Thread machen wie es mit ihm weitergehen wird.
Sein Name ist nun doch nicht wie woanders geschrieben Doxi sondern wie von der Dame des Hauses gewünscht Moxi, passt auch besser zum Nummerschild.
welches die Nummer 491 trägt die einen Bezug (ja könnt ihr lachen kindisch, ja bin Ü30) auf das Pokemon Universum (Pokedex) hat. Leider durfte ich dieses
nicht auf das Dach folieren zu das wir diesen Kompromiss gemacht haben und ich es im Kennzeichen verewigen kann
Der kleine soll bei uns sozusagen so lange laufen wie er es schafft oder Vater Staat ihn uns verbietet.
In diesem seinem Lebenszyklus sollen ein paar kleine Veränderungen an ihm passieren, natürlich nur wenn er auch will
Diesen sollen aber derzeit im Rahmen bleiben, mal schauen wie sich sich entwickeln. Dachte hier wäre der richtige Ort um euch daran teilhaben zu lassen.
So sah der gute nach Einigung über den Kaufpreis aus. Wirklich noch gut in Schuss für seine 3 Jahre seit Zulassung im Mai 2018
mini01.jpegmini03.jpegmini02.jpeg
Das erste Extra was er jetzt von mir bekommen wird sind die beiden weißen mit schwarz umrandeten Streifen auf der Motorhaube.
Dieses werde ich mal am Samstag in angriff nehmen. Dazu würde ich dann auch neue Bilder posten.
Das zweite extra wird ein sanftes Chiptuning sein, was ich leider nicht selbst machen kann, so das wir ihm ca. 30 Pferdestärkchen mehr
spendieren. Danach schauen wir mal weiter, Wir hätten gerne noch die Union Jack Rückleuchten und das Exterieur wollen wir noch von
Chrome auf Schwarz umstellen, da macht es vermutlich Sinn beides gleich miteinander zu verbinden. Dazu dann wenn gewünscht auch wieder
frische Bilder.
Also bis dann zum Ende der Woche mit ein bisschen Folierung auf der Motorhaube