Servus in die Runde,
Da wir unseren Mini nun bald bekommen, am Donnerstag hole ich den kleinen ab, wollte ich mal planen
was ich in Zukunft brauche um sämtlich Chrome Teile außen sichtbar zu entfernen.
Gibt es irgendwo eine Art Konfigurator für die alten Modell um zu sehen welche Teile benötigt werden ?
Braucht ihr dazu ein Foto wenn ja was müsste ich euch fotografieren ?
Würde irgendwie gerne alles zusammen sammeln und dann mit dieser List einkaufen gehen.
Ob nun die Teile Neu oder Gebraucht sein können entscheidet Preis und Zustand.
Da ich so etwas leider nicht selbst machen kann würde ich alles zusammen sammeln und dann dem
Tuner meiner Vertrauens die Teile in die Hand geben um Ihn umzurüsten. Wer also noch irgendwelche
Teile dafür in seinem Besitz hat und sie loswerden möchte, möge sich bitte melden. Vielleicht bin ich in
der Lage auch manche irgendwann selbst zu machen, schauen wir mal, Ziel wäre es in jedem fall.
Da später auch die Motorhaube eigentlich gegen eine mit Auslass getauscht werden soll wäre hier besonders
wichtig welche nach welche ich Ausschau halten müsste. Das weitere Problem dabei wäre das wir an unserem
Mini noch das alte dunkle British Racing Green haben und ich so auf eine Haube aus etwa der selben Zeit,
oder davor angewiesen bin, da ich diese wohl neu nicht mehr bekommen werde. Wer hier jemanden kennt oder
so ein Teil auf Lager hat bitte auch einfach melden. Oder kann man den Auslass (sorry wegen der unwissenden Frage)
auch nachträglich einfräßen lassen ? Ihr seht ich habe keinen Peil davon.
Ich werde wenn ihr mögt auch gerne einen Thread erstellen wo ich den Umbau (leider nicht selbst) durchführe,
bzw. immer Schritt sehen kann wie er sich entwickelt.
Würde mich jedenfalls über Hilfe oder Vorschläge sehr freuen.
Liebe Grüße
Alex