Wenn Du damit nicht mal Dein blaues Wunder erleben wirst 🤪
Neulings BMW i3 120Ah imperialblau 09/2019
-
-
Funktioniert und lädt.
Gibt verschiedene Längen und Konfigurationen 👍
-
Funktioniert und lädt.
War eh klar - aber weil es doch so schön blau ist
-
Gibt verschiedene Längen und Konfigurationen 👍
Also für 'ne ordentliche Reichweite sollte das Kabel schon 500 km Länge haben
Ok,ok, ich weiß - der Joke ist alt
...aber immer noch gut
-
War eh klar - aber weil es doch so schön blau ist
Extra so ausgewählt, damit es für Fußgänger bei den öffentlichen Ladestationen am Boden besser sichtbar ist, zu jeder Tageszeit 👀
-
-
Extra so ausgewählt, damit es für Fußgänger bei den öffentlichen Ladestationen am Boden besser sichtbar ist, zu jeder Tageszeit 👀
Gibts die nicht zwecks nächtlicher Sichtbarkeit auch vielleicht mit LES-Beleuchtung ?
Strom wäre ja genug da
Ich glaub, das lass ich mir patentieren und werde dann mit beleuchten Ladekabeln Milliadär 💰💰💰💰
-
Gibts die nicht zwecks nächtlicher Sichtbarkeit auch vielleicht mit LES-Beleuchtung ?
Strom wäre ja genug da
Ich glaub, das lass ich mir patentieren und werde dann mit beleuchten Ladekabeln Milliadär 💰💰💰💰
Dann bitte aber so wie bei vielen Blinker mittlerweile üblich. In Flussrichting bewegend.
-
Dann bitte aber so wie bei vielen Blinker mittlerweile üblich. In Flussrichting bewegend.
und noch ein wenig OT dazu:
Und je nach Ladestärke schneller oder langsamer bewegend
-
Strom wäre ja genug da
Dann aber schnell.
Intelligentes Elektroauto-Ladekabel signalisiert LadezustandOb ihr wirklich richtig lädt, seht ihr, wenn das Licht angeht: Leoni hat ein neues Konzept für ein Elektroauto-Ladekabel mit Leuchtfunktion entwickelt.ecomento.deSorry Kristina Neuling