Stehen an der Kreuzung, und kein Motorrad in der Nähe ?
Neulings BMW i3 120Ah imperialblau 09/2019
-
-
Der ID.3 sagt Dir eindeutig: Bleib bei BMW / MINI
-
Hatte auch nie was anderes vor
-
Vw iD3 erfolgreich abgegeben -
1283 Kilometer für €46,94 gefahren
-
1283 Kilometer für €46,94 gefahren
in unserem ex-Clubbie wären das rund 110 € gewesen .. im Enyaq wären es rund 52 Euro
-
Wenn ich mich recht erinnere ist den Preisxfür die kWh in Österreich erheblich günstiger als hier in D. Bei uns liegt der Preis für "grüner Strom" ab dem 1.1. bei ca 32 Cent.
Damit wäre der Verbrauch des ID dann aber relativ hoch.
-
Damit wäre der Verbrauch des ID dann aber relativ hoch.
Der Verbrauch ist um die Jahreszeit nicht ohne, und kommt dem angegebenen Wert im Prospekt überhaupt nicht nahe.
Da ich aber die dazu nötige App nicht installieren konnte, weiß ich nicht, wieviele Kw/h wir wirklich getankt haben, und das wäre wirklich interessant.
Zu Beginn der Fahrt kam er mir mit dem Verbrauch wie ein Benziner vor, der mit Joker läuft.
Eines habe ich noch:Er wurde 09:12:23 Stunden am Tag, und 27:59:00 Stunden in der Nacht geladen, verteilt auf sechs Ladevorgänge.
An der offiziellen Stromtankstelle gibt es bei uns Ökostrom. -
Der Verbrauch ist um die Jahreszeit nicht ohne, und kommt dem angegebenen Wert im Prospekt überhaupt nicht nahe.
Da ich aber die dazu nötige App nicht installieren konnte, weiß ich nicht, wieviele Kw/h wir wirklich getankt haben, und das wäre wirklich interessant.
Zu Beginn der Fahrt kam er mir mit dem Verbrauch wie ein Benziner vor, der mit Joker läuft.
Eines habe ich noch:Er wurde 09:12:23 Stunden am Tag, und 27:59:00 Stunden in der Nacht geladen, verteilt auf sechs Ladevorgänge.
An der offiziellen Stromtankstelle gibt es bei uns Ökostrom.Hast Du's malmet der App "Tronity" versucht?
https://help.tronity.io/hc/de-de/articles/360018314060-Unterstütze-Fahrzeuge
-
Nein Mirko, denn für den i3 habe ich ja was funktionierendes, und für das eine Monat VW war es mir die Umstände nicht wert, ehrlich gesagt.
-
Nein Mirko, denn für den i3 habe ich ja was funktionierendes, und für das eine Monat VW war es mir die Umstände nicht wert, ehrlich gesagt.
Dachte es war für den i3...